ich kenn mich nicht aus..drum frag ich
könnte man nicht von baycox umsteigen auf das andere medi , weil dann könntest du mit baycox anfangen und mit dem anderen weitermachen ?
ich wünsch dir so sehr, das das alles gut ausgeht![]()
ich kenn mich nicht aus..drum frag ich
könnte man nicht von baycox umsteigen auf das andere medi , weil dann könntest du mit baycox anfangen und mit dem anderen weitermachen ?
ich wünsch dir so sehr, das das alles gut ausgeht![]()
Ich drück weiter gaaaaanz fest die Daumen für den kleinen Schnuff! Mit dem Krankheitsbild kenn ich mich leider gar nicht aus, da kann ich nicht helfen...
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Ninchen hatte vor 1,5 Jahren ähnliche Symtome.
Bei ihm waren es mini Blasensteine die zu einer Blasenentzündung geführt hatten.
In null komma nix (innerhalb von ein paar Tagen) war er nur noch Haut und Knochen, trotz viel gefresse. Hat sich non stop selbst eingepiselt, war sehr stark dehydriert konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten ,schwankte nur noch hin und her.
Er war kurz vor dem Nierenversagen.
Wir haben es dann mit Baytril und ganz wichtig mit Cantharis C30 (und ganz viel Streicheleinheiten) kuriert.
Ich hab damals die Symtome gegoogelt und dem Internet sei Dank die Diagnose gefunden.
Die Steine sind glücklicherweise ohne OP von alleine raus. Heute ist er wieder top fit (und gerade 8 Jahre alt geworden).
Vielleicht hilft es ja bei der Ursachenforschung.
Drücke super doll die Daumen für den kleinen Kämpfer!!!!
GlG
Wie lange würde es den dauern es zu bestellen?
DankeWir hatten die Blase getastet und geröngt, sie war ohne Befund, aber ich behalte das trotzdem noch im Hinterkopf!
Bitte laß diesen Kelch an uns vorübergehen
Zumindest gibt es jetzt Neuigkeiten, der Titerwert ist da, 1:1280. Also doch (auch noch) E.C., auch wenn die Nierenwerte im Keller sind und nicht typischerweise erhöht.
Die Leberwerte sind eine einzige KatastropheSpricht auf jeden Fall auch für die Leberkokzidiose, kann aber natürlich auch wieder sonstwas für Ursachen haben.
Wir haben uns in der Praxis lange beraten und diskutiert, auch meine TÄ, die momentan auf einer Fortbildung ist wurde konsultiert und wir haben uns nun vorerst entschieden noch Kortison und AB zu geben, um die E.C.-Behandlung zu komplementieren.
Baycox geht einfach gar nicht gerade.
Ich bin wirklich dankbar, daß sich so viele TÄ die Zeit nehmen das alles mit mir durchzudiskutieren und genau zu überlegen, was man untersuchen sollte und welche Behandlungen am Sinnvollsten sein könnten.
Plüschke hat definitiv mehrere Baustellen, es ist nicht 'nur' E.C.
Was alles in ihm wütet, dass weiß man nicht
Ich bin echt fertig mit den Nerven und so froh, daß ich damit nicht alleine bin, sondern soviel Hilfe und Unterstützung und Daumendrücker bekomme!!!
Vielen vielen Dank dafür
Plüschke hat 10 Gramm zugenommen, immerhin..........eigentlich ein Witz, aber besser als wenn er weiter abgenommen hätte
Solange er kämpft kämpfen wir mit ihm.
Wir brauchen ihn hier doch alle ganz dringend!
Wirklich unglaublich wie sehr der Kleine kämpft. Bei sovielen Baustellen weiß man ja gar nicht, wo man anfangen soll.
Weiterhin ganz viel Kraft.Das ist so schwer dann noch einen Kopf für was anderes frei zu haben. Ich wünsch' Dir gerade deshalb, dass Du einfach auch mal Zeit und Durchschnaufpause zwischendurch nur für Dich hast.
![]()
Liebe Grüße von Hope
Ich hatte ihn damals übrigens sofort mit Critical Care "zwangsernährt", obwohl er noch grosse Mengen selbstständig gefressen hat (und er es mega doof fand)...mit den Medis allein hätte er es nicht geschafft.
Hoffe dass er die Nacht gut übersteht und denke sehr an Euch.
GlG
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen