Sehr schön!
Machsu mir mal ne aktuelle Mediliste mit Dosierungen per PN?![]()
Sehr schön!
Machsu mir mal ne aktuelle Mediliste mit Dosierungen per PN?![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Oh man.......ihr MÜSST Flo behalten........sonst komm ich nachher noch auf die Idee, sie zu nehmen
Mein Freund erschlägt mich
Ob wir IKEA Flo-Lizenzen andrehen können?
Der Apotheker grinst mich schon ganz vielsagend an, wenn ich reinkomme
Pfizer wollte uns nicht...und das, wo Flo doch deren Jahresumsatz maßgeblich nach oben hebt
Japp *seufz*. Wir hatten ursprünglich eine Vierergruppe, ich war zeitweise am Überlegen, ob ich mit nem Putzeimer oder nem Flammenwerfer besser bedient bin
![]()
![]()
Geändert von Simone D. (17.06.2010 um 19:22 Uhr)
Wenn Flo kein Weibchen wäre, wären mir Eure Wartelisten glaub ich egal, so in 1,5 Stunden wäre ich mit ner TB bei Simone, Flo würde ich staatlich beschlagnahmen und gut ist
![]()
Liebe Grüße
Taty
Wenn Flo kein Weibchen wäre, wären mir Eure Wartelisten glaub ich egal, so in 1,5 Stunden wäre ich mit ner TB bei Simone, Flo würde ich staatlich beschlagnahmen und gut ist
![]()
Ach wie schön zu sehen wie gut es ihr geht! Ihr habt sie wirklich soooooo toll hingekriegt
Aber auch wenn das niemand hören möchte weil jeder nachvollziehen kann das man so einen Zauberschatz nicht wieder hergeben möchte.
Ich hatte 2 wunderbar stubenreine Nins (die sich aber ständig versucht haben halbtotzubeißen) und seitdem ich Tilli noch als dritte im Bunde dazubekommen habe lässt das mit der Stubenreinheit sehr zu wünschen Übrig. Mein Teppich ist hinüber... überleg dir das gut, tilli hat meine Jungs mit der unsauberkeit angesteckt![]()