Ergebnis 1 bis 20 von 496

Thema: Jim Knopf (Plüschke) hat E.C. und Leberschaden! Bauchwunde heilt ab :-)

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ach Mensch, das hört sich nicht gut an. Kleiner Schatz, komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Annette
    Ich schick Euch ganz viel Kraft. Zusammen schafft Ihr das *ganzfesteDaumendrück*

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

Conny Avatar von Claudia

Standard

Ach Mist....

Aber ich glaub daran: ihr schafft das!

Und das Infudieren kriegstu auch hin - einfach nicht lange drüber nachdenken, picksen und loslegen

*weiterdolleDaumendrück*
    Liebe Grüße von Conny
    Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Ach Gottchen

So ein lieber, süßer Kerl

Der muss einfach wieder fit werden
    Liebe Grüße

Taty

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

der arme kleine süße kerl
    anette ich drück ganz dolle mit

ist das denn gesichert mit den tumorösen veränderungen, oder nur ein verdacht ?
    sind seine lymphknoten normal ?

meine TA hat beim infundieren, immer mal wieder leicht massiert, damit die flüssigkeit sich besser verteilt .
    beim entfernen der kanüle hat sie die stelle wo die nadel drin war abgedrückt .
    ich schreib dir das nur, weil ich aus eigener erfahrung weiß das man im entscheidenden moment zu aufgeregt ist, um an alles zu denken .

du schaffst das

Plüsch
    Gast

Standard

Was macht der Kleine denn heute?

Sag Bescheid mit welchen Lecker Sachen wir ein Care Paekt für das Plüschlein schicken können.

Annette Du musst Dir wirklich keine Vorwürfe machen, wer wiegt denn schon jeden Tag die Wackelnasen? Und bei seinem Pelz sieht er wirklich nicht untergewichtig aus.

Schön, dass er so netten Beistand hat. Ein klasse Trupp!

Wir denken ganz fest an Euch!

Standard

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    ist das denn gesichert mit den tumorösen veränderungen, oder nur ein verdacht ?
    sind seine lymphknoten normal ?
    Gesichert ist es nicht, es ist eine Verdachtsdiagnose. Lymphknoten sind in Ordnung und auch im Blutbild gibt es z.B. keinen Hinweis auf Leukämie.

Zitat Zitat von Inge Beitrag anzeigen
    meine TA hat beim infundieren, immer mal wieder leicht massiert, damit die flüssigkeit sich besser verteilt .
    beim entfernen der kanüle hat sie die stelle wo die nadel drin war abgedrückt .
    ich schreib dir das nur, weil ich aus eigener erfahrung weiß das man im entscheidenden moment zu aufgeregt ist, um an alles zu denken .
    du schaffst das
    Danke, is notiert Bin immer für jeden Tipp dankbar! Muß mir nachher auch noch ein paar Sachen aufschreiben, bevor ich zum TA fahre, man vergisst ja oft die Hälfte wenn man dort ist.

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
    Was macht der Kleine denn heute?
    Hat mich heute morgen aus der großen Kloschale angeguckt und Heu gemümmelt Über die Weidenbrücke kommt er wohl ganz gut rein (die Stand schon immer davor, er hat sie nur vorher nie genutzt).
    Gestern Abend hab ich ihn wieder gewaschen (also Po und Hinterpfoten) und danach hat er auf meinem Bauch gelegen und Sonnenblumenkerne gemampft.
    Er ist wahnsinnig schwach Ein ganz kleines Aufgemucke gab es aber bei der VitB-Gabe.

Sag Bescheid mit welchen Lecker Sachen wir ein Care Paekt für das Plüschlein schicken können.
    Das mach ich
    Ich guck mal meine Vorräte durch, der kleine Mann hat seit er bei mir ist soooo viele tolle Sachen bekommen, da ist auch noch Etliches von da. Er mag sehr gerne Cranberries, die sind auf jeden Fall alle, daß weiß ich ausm Kopf.
    Ich guck mal in Ruhe, was der Plüschke gerade wirklich gebrauchen kann, ja?

Schön, dass er so netten Beistand hat. Ein klasse Trupp!
    Ich bin darüber auch überglücklich, die sind alle so toll miteinander und es war damals die richtige Entscheidung Plüschke schon zu vergesellschaften.
    Gerade jetzt merkt man, wie wichtig es ist, daß er nicht alleine ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer