Oh man
Für die Leber hilft neben Hepar noch Epato ganz gut. Mit der Kombi habe ich bei Friedas schlechten Werten gute Erfahrungen gemacht. Es muss das Epato ohne Fleischgeschmack sein.
KIch drücke ihm die Daumen.![]()
Hallo Herr Plüschke,
hier ist "Mr. Louis Plüschpo". Ich hab gehört du bist ganz dolle krank und wollte dir die Pfötlis drücken! Wir Wuschelninis müssen doch szusammen halten!
Ich sende dir ein dickes Bussi und viele Genesungsgrüße auch von meinen Freunden Luke, Leonie, Lucky und Feli! Deine Patentande Danie drückt natürlis auch mit.
Also Plüschke! Am Riemen reißen und reinhauen wie ein Scheunendrescher!
Bussi, der Louis
Hallo Mr. Louis PlüschpoWir halten zusammen!
Ich ess ganz viel, guck mal, hier bin ich vor 5 Minuten mit meinem besten Freund Nesquick, der sich in der Schale breit gemacht hat, tz
Alle sind schon satt, nur ich mümmel noch..........seht ihr das, Nesquick hat in die Schale geköttelt, er ist ein Schwein
aber ich hab ihn lieb
und meine Mädels auch und überhaupt
Ganz liebe Grüße zurück an Dich, Deine Freunde und meine Patenmami![]()
Richtig gut hört sich das wirklich nicht an...
aber schau mal Annette, er hat es schon so weit geschafft... und mit deiner
Pflege und den tollen Freunden wird er das auch überstehen...
Da bin ich ganz sicher...
Ich drück dich und den Plüschke ganz dolle...![]()
Soooooooo süße Bilder
Annette bitte mach Dir keine Vorwürfe. Ich hatte schon Tiere, die innerhalb von 24 Stunden Haut und Knochen waren. An sowas hat keiner Schuld und Du schonmal ganz bestimmt nicht!
Ich quetsche hier auch ganz dolle weiter und denke ganz fest an Euch!!![]()
Ich drück ganz doll weiter die Daumen.
Bei schlechten Nierenwerten hilft neben der Nierentherapie doch Renes Viscum von PLV gut. Mailo bekam es alle 2 Tage auch während der Nierentherapie, nachdem ich danach gefragt hatte, weil ich darüber gelesen hatte. Und beim nächsten Nierencheck waren der Nierenwert wesentlich besser, so dass er es weiter bekam.