Ach Anette, diese Warten ist wirklich schrecklich.... Denk an Euch![]()
Ach Anette, diese Warten ist wirklich schrecklich.... Denk an Euch![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Ich drücke auch alles was ich habe![]()
Hier ist alles fest gedrückt, mach keinen Unsinn kleiner Plüschke! Dein Leben fängt doch gerade erst richtig an
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wünsche Euch ganz viel Kraft!!.Der Liebe Gott behüte den kleinen Schatz!! und ihn ganz schnell wieder gesund werden lassen!!.Liebe grüße Silkemaus
So, endlich Zuhause, in 2 Stunden fahr ich los. Werde auf jeden Fall heute direkt die E.C.-Behandlung beginnen (dauert ja leider immer bis dieses Ergebnis vorliegt, das Blutbild gibt's sofort).
Vielleicht ist es ja doch E.C., dann hätte man wenigstens ne Diagnose, hmm
Kumpel Nesquick muß heute auf jeden Fall mit, der kümmert sich immer am meisten um Plüschke.
Oh jeh
Ich denk an euch!![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Aber für die Behandlung muss doch keine Ergebins vorliegen. Ich fange immer sofort mit der Behandlung an. Du kannst ja wieder aufhören, sollte es wirklich kein EC sein. Vitamin B hilft ja aber bei neurologischen Problemen immer.
Es macht echt traurig zu lesen, dass er kleine Actionhase so schlapp ist.
Und, wie siehts bei ihm aus Annette???
Ich hab die ganze Zeit gedrückt..
Da sind wir wieder, es sieht nicht so gut aus
Plüschkes Nierenwerte sind erniedrigt und auch ein Leberwert ist nicht ganz in Ordnung.
Da er sich einpinkelt haben wir auch ein Abdomenröntgen gemacht, dabei gab es zwei Dinge zu sehen, zum Einen gibt es einen Entkalkungsprozess der Knochen, zum anderen eine Art Verschattung über dem Herzen, dort wo die Thymusdrüse ist. Die Blase ist o.B.
Es steht die Vermutung im Raum, daß es tumoröse Prozesse gibt, Niere, Nebenniere und/oder Thymusdrüse. Leider kann man das wohl jetzt nicht genauer bestimmen und es muß auch nicht zwingend sein, daß es so ist, aber es gibt einige Anzeichen die dafür sprechen.
Plüschke hat wahnsinnig doll abgenommen, knapp 300 Gramm!!! Ich mache mir die allergrößten Vorwürfe, daß mir das nicht eher aufgefallen ist
Letzte Woche wog er noch seine 1000 Gramm und er frißt super, ist immer erster und letzter beim Futtern und durch das ganze zottelige Fell hab ich es einfach nicht mitbekommen. Ich fühle mich so schuldig, ich hätte es einfach eher bemerken müssen!!! Das kann ich mir niemals verzeihen!
Ich weiß aber nicht mal, wie ich das Gewicht wieder auf ihn raufkriegen soll, er frißt ganz normal, kriegt auch ständig Leckerlies
Er bekommt jetzt Infusionen, Suc, Hepar, VitB-Komplex und Panacur. AB und Cortison in seinem jetzigen Zustand geht auf keinen Fall. Darüber können wir nochmal entscheiden, wenn er wirklich einen hohen Titer haben sollte.
Es ist wirklich sehr ernst, meine TÄ war sehr besorgt und wenn sie das schon so deutlich äußert, dann ist es das auch
Ich werde auf jeden Fall noch mal ein großes Kotprofil erstellen lassen, mal sehen, ob da auch noch was im Argen liegt
Plüschke braucht eure Daumen noch ganz dringend.
Oh man, lass Dich drücken, Annette![]()
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt
Mach Dir keine Vorwürfe, er hat gut gefressen und war agil, wer denkt denn da ans Wiegen? Ich jedenfalls nicht
Ich hoffe so sehr, dass der kleine Plüschi wieder auf die Beinchen kommt!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Oh Mensch,
ich hab den ganzen Tag an Euch gedacht.
Was heisst das denn jetzt konkret Annette?
Wir drücken ganz ganz feste alle Däumchen und Pfoten für den Süßen!!!!!
Das stimmt schon, aber Plüschke ist schon immer ein Pflegefall gewesen und ich hätte da sehr viel akribischer drauf achten müssen, gerade weil er ja auch so winzig ist mit seinem Normalgewicht von 1000 Gramm. Das ist ganz klar meine Schuld, es hätte mir früher auffallen müssen
Vermutlich hätte es den Gewichtsverlust nicht aufgehalten, aber ich hätte es dennoch eher bemerken müssen!
Kumpel Nesquick war ihm eine große StützeIch glaube Nesquick hat den 3-stündigen TA-Besuch komplett verpennt und Plüschke hat es sehr gut getan, daß er mit war.
Ich drück die Daumen für den Süßen!
Liebe Grüße,
Annette