Hallo meine Lieblingslilly!

Ich wollte dich nur mal kurz auf dem Laufenden halten:

Die Mama hat es geschafft Sie hat war total schönes, tolles, umwerfend, lillymäßiges für dich gebaut... also ich find es jedenfalls toll Sie sagt, für meine Patenschwester fehlt noch eine Kleinigkeit und dann geht das Paket auf die Reise. Womit wir beim eigentlichen Problem wären... Mama meint, sie hat keinen passenden Karton Ich werde schleunigst dafür sorgen, dass sich das ändert! Das geht ja mal gar nicht! Ich bleibe aber dran, versprochen!

Es beruhigt mich (und die Mama) übrigens sehr, dass du auch nicht weißt, was diese Plasteschalen mit den Holzwürmchen drin für eine Aufgabe haben. Unsere Ninchen wissen das nämlich irgendwie auch immer nicht so recht... Und dann sieht die Mama so aus:
Aber ich habe ja ein Plastedings ohne Holzwürmchen und da sitz ich echt gern drauf... jedenfalls 10 - 20 Sekunden Meistens hat es dann in der Zwischenzeit einer dreckig gemacht und die Mama freut sich auch noch drüber Nun gut, ich finde den Geruch ja eher zum , aber muss ja jeder wissen, ne?

Die Mama meint, wir wollen dich im Sommer unbedingt besuchen kommen und sie muss das mal mit deinem Frauchen klären. Ich bleibe auch an dieser Geschichte dran

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian