so süß die kleine!
mag sie eigentlich ihre eigene Schale![]()
so süß die kleine!
mag sie eigentlich ihre eigene Schale![]()
Na klar mag ich die. Damit du das auch glaubst, hier die Fotos:
Da weiß ich noch nicht, dass ich ein Schenki bekomme
Habe es aber schnell kapiert und bin hin
Nach nur ein paar kleinen Apfelstückchen wurde mir die Schale und alle Handtücher geklaut - Saubermachen war angesagtAber als Belohnung bekam ich die Schale wieder
Da ist jetzt aber deutlich weniger drin
Aber soooo lecker
Vielen herzlichen Dank, liebe Jenny
![]()
Du süße LillymausIch soll Dir gaaaaaaanz liebe Grüsse von Biggi ausrichten
![]()
Liebe Grüße
Taty
Die süße Lilly.Die Fotos sind einfach schön.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Na kleine Lilly,
geht´s dir gut? Hast du noch genügend Leckerlie-Obst? Oder brauchst du irgendwas?
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
So schöne Bilder
Lilly sieht so lebensfroh aus, die OP muss einfach klappen
Hier sind jetzt schon alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Liebe Tante Hugo26,
danke für deine Nachfrage. Ich habe zwar noch Leckerlie-Obst, aber ich finde, davon gibt es nie genug. Das ist immer so schnell weg, weil ich das sooooo gerne mag. Ansonsten habe ich alles, was ich brauche - ich werde rundrum verwöhnt (bis auf die blöden Infusionen, wenn ich nicht genug trinke
).
Liebe Grüße,
Lilly
Hallo meine Lieblingslilly!
Ich wollte dich nur mal kurz auf dem Laufenden halten:
Die Mama hat es geschafftSie hat war total schönes, tolles, umwerfend, lillymäßiges für dich gebaut... also ich find es jedenfalls toll
Sie sagt, für meine Patenschwester fehlt noch eine Kleinigkeit und dann geht das Paket auf die Reise. Womit wir beim eigentlichen Problem wären... Mama meint, sie hat keinen passenden Karton
Ich werde schleunigst dafür sorgen, dass sich das ändert! Das geht ja mal gar nicht!
Ich bleibe aber dran, versprochen!
Es beruhigt mich (und die Mama) übrigens sehr, dass du auch nicht weißt, was diese Plasteschalen mit den Holzwürmchen drin für eine Aufgabe haben. Unsere Ninchen wissen das nämlich irgendwie auch immer nicht so recht... Und dann sieht die Mama so aus:![]()
![]()
Aber ich habe ja ein Plastedings ohne Holzwürmchen und da sitz ich echt gern drauf... jedenfalls 10 - 20 SekundenMeistens hat es dann in der Zwischenzeit einer dreckig gemacht und die Mama freut sich auch noch drüber
Nun gut, ich finde den Geruch ja eher zum
, aber muss ja jeder wissen, ne?
Die Mama meint, wir wollen dich im Sommer unbedingt besuchen kommen und sie muss das mal mit deinem Frauchen klären. Ich bleibe auch an dieser Geschichte dran
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hallo, lieber Lieblingspatenonkel,
du machst es ja spannend. Ich bin so neugierig, was deine Mami für mich gebastelt hat - ich könnte platzen. Und ein Karton wird doch wohl kein großes Problem sein, oder?
Oh, du kommst wirklich? Toll, super, großrtig. Mein Frauchen sagt, sie jubelt mit und meint, es wäre kein Problem, Platz ist genug da. Und dann lerne ich dich endlich kennen. Aber nicht, dass du nur was mit deiner Patenschwester machst, ich werde nämlich leicht eifersüchtig und dann
Was habe ich für eine Freude im Bauch.
Liebe Grüße und,
deine Lieblingslilly
Hallo meine Lieblingslilly,
hm, das mit dem Karton ist schon ein kleines... ne eher ein sehr großes Problem! Wir brauchen nämlich einen riiiiiesen Karton!Aber die Mami schafft das schon, ich werde dafür sorgen
Ja, ich komm dich besuchen, mag dich doch soooo gern mal sehen und anfassen (ich übe bis dahin weiter fleißig das Streicheln, versprochen- Omis Katze ist da recht stressfest, die kann das ab
) und schauen, wo du so lebst. Wenn die Mami das mit dem Auto nicht hinkriegt, dann komm ich einfach gelaufen. Guck:
Meine Patenschwester schau ich auch nur ganz kurz zwischendurch mal an, versprochen!Du bleibst so oder so meine Lieblinslilly, da gibt es nix
So jetzt müssen wir uns um den Karton kümmern, damit der diese Woche noch zu dir kommt!
Liebe Grüße dein Patenonkel Finian
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo kleiner Patenonkel Finian,
läufst du denn schon an Möbeln/Sofas entlang? Oder traust du dich noch nicht so recht? Sieht auf jedenfall schon sehr professionell aus, wie du da stehst
Sag mal, du hast doch jetzt best. bald deinen 1. Geburtstag, oder?
lg
Hugo26
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Hallo Tante Hugo,
Geburtstag? Was denn das? :hä: Geschlüpft bin ich am 3. August im letzten Jahr, meinst du sowas? Im Moment bin ich 10 Monate alt, also immerhin schon zweistellig
Ich kann schon ein paar Schritte am Bett entlang, oder am Papa, aber so ganz geheuer ist mir das noch nicht. Allerdings lasse ich mich davon auch nicht aufhalten und ziehe mich inzwischen an ALLEM hoch. Gestern stand ich im Reisebett und da gibt es eigentlich gar nichts zum Festhalten. So hat die Mami da gegucktund ich hab mich gefreut
Liebe Tante Buki,
kannst du der Mami bitte mal erklären, wo und wie man einen passenden Karton findet?Irgendwie scheint sie dazu nicht in der Lage zu sein!
Wie soll ich denn der Lilly da mein Geschenk schicken???
Also sonst ist meine Mami ja echt klasse, aber um die Organisation muss ich mich schon selbst kümmern
Hallo meine Lieblingslilly,
ich hoffe, du hast gut geschlafen und fühlst dich wohl
Liebe Grüße vom Finian
Hallo Finian,
oh, entschuldige bitte, ich meinte natürlich, wann du geschlüpft bist
dann bist du jetzt ja schon ein richtig alter HaseAm Schlüpft-Tag, dem 03.08. kriegst du dann ganz viele, tolle Geschenke.
Weiter so, dann dauert es sicherlich nicht mehr lange, und du kannst ganz alleine laufen, und alles unsicher machen
Hugo26
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch an einem 3. geschlüpft. Bei mir war es Juli und 2003 (sagt mein Frauchen). Feiern wir zusammen?
Heute habe ich ein großes, großes Paket bekommen. Ich durfte diesmal sogar schon ein bißchen naschen, obwohl erst Morgen Fotos gemacht werden. Geschickt hat es mir Finchen und der sage ich jetz schon mal ganz herzlich danke dafür. Ihr werdet staunen, was da alles Tolles drin ist
.
Finian, das mit den zwei Beinen laufen, übe ich auch fleißig. Ich falle aber immer um, wenn ich es versuche. Sitzen auf den Beinen klappt aber prima. Meist bekomme ich dann was Leckeres, musst du auch mal probieren.
Mir geht es ansonsten gut. Nur aus meinem Raum mag ich immer noch nicht raus (außer zum Pippi-machen ein kleines bißchen). Dafür bin ich aber leidenschaftlich gern im Garten. Da gefällt es mir.
Morgen gibt's Fotos.
Bis dann,
liebe Grüße,
eure Lilly
Hallo Liebe Patentante Fienchen,
das hat heute tatsächlich mit den Fotos geklappt.
Als erstes musste ich den Heutunnel ausprobieren, der riecht sooo lecker
Ich wollte gar nicht mehr raus.
Die Heidelbeeren lockten mich wenigsten ein kleines Stück.
Vielen, vielen Dank für das tolle, große Paket und deine lieben Worte
Liebe Grüße
deine Lilly