Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Candy

Standard

Almuth Lilly schafft das! Sie hat doch nun ein superdupertolles Zuhause bei dir

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Lillymaus du schaffst das!
    ich drück hier gaaaanz dolle die Daumen udn wenn alles gut geht hier daheim, vertreib ich deiner Mami ein wenig die lange Wartezeit
    LinaLinchen

bunnyhome

Fienchen
    Gast

Standard

Ich drücke auch ganz sehr die Daumen und hoffe das Beste!

Lilly Du schaffst das !!!

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Lillymaus, das schaffst du Meine Männer und ich drücken dir ganz fest die Daumen.

Almuth

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Wir drücken der Lilly alle Daumen, sie schafft das!
    Almuth, es ist ihre einzige Chance, so wie es ist, kann es ja auch nicht bleiben Sie ist stark und hat diese Chance verdient!

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Danke für eurer Mutmachen . Inzwischen geht es mir auch wieder besser.

Als mein TA sagte, so eine Niere hätte er noch nie gesehen, dachte ich, er hat halt nicht so viel Erfahrung damit. Als Dr. R. es aber auch sagte, war ich doch geschockt, vor allem, weil es sich so schnell entwickelt hat.

Eben habe ich Lilly noch ein paar Obststücke gebracht. Sie ist so süß, wenn sie vorsichtig näher kommt, erst schnuppert, dann gierig das Leckerli schnappt und schnell wieder in ihrer Höhle verschwindet. Sie muss die OP einfach packen!!! Und danach bekommt sie ihren Traummann - muss ihn nur noch finden.
    Liebe Grüße, Almuth

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Lieber Lieblingspatenonkel,

sei nicht traurig wegen der weißen Dinger. Ich soll dir von deiner Patenschwester ausrichten, dass sie ihr erstes weißes Ding auch erst it fast 11 Monaten bekommen hat, beim 2.,3. und 4. (die kamen gleichzeitig) war sie 16 Monate. Dafür ist aber ihr Zahnarzt total begeistert von ihrem Gebiss - sie hat noch kein einziges Loch .

Ich finde deinen Anblick schon tröstend. Ich möchte dich doch auch unbedingt kennenlernen und deine kleinen Hände in meinem Fell spüren. Also muss ich doch einfach gesund werden.

So'n Plasteding mit Holzwürmchen steht bei mir auch rum. Ich rätsele schon lange, wofür das gut sein soll.

Liebe Grüße ,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer