Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hallo meine Lieblingslilly,
nein, ich war nicht krank, aber duUnd da hatte ich ganz dolle Angst um dich und konnte gar nicht schreiben... Deine Mami hat sich auch so dolle Sorgen gemacht und ich wusste nix zum Trösten
Deswegen habe ich das die Mami machen lassen, die kann das irgendwie besser...
Aber jetzt geht es dir ja wieder besserUnd ich freu mich ganz doll darüber!
Hm, die weißen Dinger... du meinst, weil ich geschrieben habe, dass ich immer auf der Mami rumbeiße... Nun jaich sage dir jetzt was im Vertrauen, aber das darfst du keinesfalls weitererzählen...
Ich habe immer noch kein weißes Dings in meinem Mund
![]()
Der Felix, der ist viiiiiel jünger als ich und der hat schon eins
Das ist doch nicht fair
Dafür gehe ich jetzt immer auf so ein rundes Plastedings (sowas haben die Ninchen hier auch stehen, da sind so kleine Holzwürmchen drin... bei mir nichtaber gut....) und das klappt echt super! Ich sitz da total gern und die Mami freut sich immer ganz arg, wenn hinterher was drin ist in dem Plastedings... ganz ehrlich gesagt, habe ich ja keinen Schimmer wo das herkommt, aber gut dass da immer irgendwer was reinpackt, denn ich werde dafür geknuddelt und gelobt
Am Wochenende war ich in einer Außenbadewanne...
Guck mal:
Liebe Grüße von deinem Finian
Ich habe vorhin mit Dr. R. telefoniert. Er fand das Röntgenbild "beeindruckend", das ganze Nierenbecken wäre calcifiziert und die Niere wohl schon gestaut. Lillys einzige Chance ist die OP. Termin haben wir gleich gemacht: 29.6., gleich früh morgens. Sie muss auf jeden Fall mindestens eine Nacht, ev. mehr bleiben.
Lilly braucht viele, viele gedrückte Daumen und ich ein paar Mutmacher, bitte.
Ihr schafft das!
Ich fang schonmal an zu drücken!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Lillymaus du schaffst das!
ich drück hier gaaaanz dolle die Daumen udn wenn alles gut geht hier daheim, vertreib ich deiner Mami ein wenig die lange Wartezeit![]()
Almuth, was wird bei der OP eigentlich gemacht?
Sorry, wenn es schon irgendwo steht und ich es überlesen habe!![]()
Liebe Grüße,
Annette