Das tut mir sehr leid, Tabea.
Macht´s gut ihr kleinen Zwerge![]()
Das tut mir sehr leid, Tabea.
Macht´s gut ihr kleinen Zwerge![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie traurig.Es tut mir so leid.
![]()
oh nein.....Tabea, das tut mir so leid..
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hab das grad erst gelesen. Es tut mir unheimlich leid um die drei.
@Tabea:
du hättest es nicht verhindern können. Du hast alles für die drei Kleinen getan.
![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Du hast alles getan, was Du konntest!!!! Wenn nicht sogar noch mehr...
Einfach mal ganz feste![]()
Tabea![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Tabea, ich drück Dich einfach mal
Mach Dir keine Vorwürfe! Du hast alles getan, was man für so kleine Würmer tun kann und hast meinen ganzen Respekt hierfür!
Es tut mir so leid!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Oh nein, das les ich jetzt erst
Ich hab mich so für die Würmchen gefreut, das sie noch ein Changs bekommen ...aber Tabea, da darfst du dich nicht selber so fertig machenMehr als füttern, säubern und warmhalten kann der Mensch da nicht machen. Und wenn das nicht reicht, dann solls leider nicht sein
Wenn die Darmflora nicht funktioniert, kann ich mir das als mögliche Ursache vorstellen. Oder eine Nierenüberfunktion, das alles schnell rausgespült wird ?!
Je nachdem was sie dann noch von dem Muttertier "mitbekommen" haben.
Vielleicht hätten die Kleinen es auch so nicht überlebt. Das hatte ich bei diversen Rattenwürfen, das sie zunächst gesund aussahen, sich die ersten Tage entwickelten und es dann plötzlich sehr schnell ging, trotz genügend Milchaufnahme (sah man an den prallen Milchbäuchen) und auch KotabsatzDa steckt man halt nicht drin.
Das tut mir so leid
Tabea![]()
Liebe Grüße
Taty
Tabea hat bei den kleinen eine Kotprobe machen lassen.
Kokzidien
verdammte schei*e... aber dagegen ist man echt machtlos und bei den kleinen geht es total schnell!![]()
Ja, das dürfte die Todesursache sein. Sie hatten wirklich keine Chance.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Tabea wird die Tage von ihren auch nochmal sicherheitshalber eine KP abgeben, obwohl sie erst eine eingereicht hatte die oB war.
es ist so traurig da einfach machtlos zu sein![]()
![]()
![]()
Das tut mir so leid!!! Lass Dich ganz doll drücken!!!
Macht's gut, ihr kleinen süßen Hasenengel!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Oooooch Tabea!
Ich les das jetzt erst weil ich in Urlaub war und bin so erschüttert. Du hast gekämpft wie eine Löwenmutter und doch verloren.
Das ist so schrecklich, du hättest es echt verdient die drei aufwachsen zu sehen. Hast mehr getan als eigentlich möglich. Aber du hattest es nicht in der Hand über Leben und Tod zu entscheiden. Das hat ein anderer getan. Ihr hattet keine Chance.
Mennooo, das ist einfach gemein und unfassbar, wo das alles doch schon so gut ausgesehen hat. Aber die Natur ist einfach stärker und wir Menschen haben nicht die Macht den Lauf des Lebens zu verändern.
Ich hoffe nur, dass es dir bald wieder besser geht und unsere lieb gemeinten vielen vielen Worte dir ein wenig helfen diese unendliche Trauer zu verarbeiten.
Die drei kleinen Engelchen wollten einfach bei ihrer Mama sein. Und jetzt haben sie sich wieder. Sie hat sie einfach zu sich gerufen und dagegen können wir hier nichts tun. Ich hoffe, dass sie jetzt bei ihrer lieben Mutti sind und dort hinter der Rbb zusammen kuscheln können.
Ach, Tabea,![]()
@Mods: bitte den Thread zu "RBB" verschieben
--------------------------
Ich habe es nicht früher übers Herz gebracht mich hier wieder umzusehen und zu lesen.
Mir fehlte die Kraft dazu.
Ich danke euch allen für die vielen lieben Worte.
Noch heute kommen mir die Tränen wenn ich an Freitag denke.
@Jenny: danke für deine Berichterstattung und die Telefonate!
Ihr drei kleinen, es tut mir so unendlich leid, dass ich nciht mehr für euch tun konnte.
Hätte ich gewusst wie - ich hätte ALLES getan was noch nötig gewesen wäre.
Mir laufen schon wieder die Tränen...
Ich vermisse euch so
Ich hoffe ihr seid gut drüben angekommen.
Nun seid ihr wieder bei eurer Mama, da wo ihr hingehört.
Wir werden euch niemals vergessen!
Es tut mir so leid
Seit Freitag halte ich es nicht mehr aus alleine zu sein.
Allein, in Trauer gehüllt,
mit gebrochenem Herzen,
lasse ich die Stunden an
mir vorüberziehen.
Schutzengel, ich bitte dich,
hülle mich ein
in deine sicheren Schwingen
und schenke mir den Trost,
den ich so dringend benötige.
(Quelle: http://www.gedichte-garten.de/artman...trag_576.shtml)
Wir werden uns irgendwann wiedersehen, so wie all die lieben Seelen die bereits vor uns gehen mussten.
Ich liebe euch
Geändert von Kerstin J. (09.06.2010 um 14:10 Uhr) Grund: Quelle eingefügt
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Lebt wohl, ihr Engelchen![]()
Liebe Grüße, Britta
Ach Tabea, jetzt muss ich auch weinen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411