Auch hier wird für dei kleine gedrückt![]()
Ich drücke Flo auch ganz arg die Daumenund hoffe sehr, dass sie das Ganze gut übersteht ... aber die kleine Kämpferin hat ja nun schon so einiges geschafft ... da schafft sie das auch noch
!
Hoffentlich weiß man danach dann mehr ...
Danke, mir ist schon ganz schlecht – morgen früh gehen alle drei Kaninchen nacheinander in Narkose, sowas hatte ich auch noch nie.
Was muss bei den anderen beiden denn gemacht werden?
LG und viel Kraft,
Steffi
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
[Mahatma Gandhi]
Danke für die Daumendrücker!
Bei soviel Beistand muss das ja alles gut gehen![]()
![]()
Ja, das wär schön *hoff*
Bei Buki ist es leider schon Routine, seine Zähne (bzw. die Zähne, die sich noch nicht in den Kiefer verabschiedet haben) müssen alle 6 Wochen in Narkose geschliffen werden.
Kimiko hat desöfteren ein tränendes Auge und der TNK ist dicht. Da die bisherigen Untersuchungen keine Auffälligkeiten ergeben haben, wird morgen sicherheitshalber der Kopf geröngt. Ich hoffe inständig, es ist bloß der TNK.
![]()
Geändert von Simone D. (04.06.2010 um 23:47 Uhr)
Alles Gute für Morgen!! Die drei schaffen das![]()
Gaanzdolldrandenk...![]()
Ich drück auch die Daumen.![]()
Daumen sind gedrückt für alle drei![]()
Ich drück Euch gaaanz fest die Daumen![]()
Liebe Grüße
Taty
wir drücken auch alle daumen und pfoten...![]()
Gruss, Beverly
Dankschön euch allen!![]()
So zurück – allen dreien geht es gut und alle drei sind ziemlich stinkig
Kimiko hatte "nur" den TNK dicht*Schweissabwisch*
Bei Flo freue ich mich auch sehr trotz der Diagnose "starke Rachenentzündung". Ihr Rachen ist arg entzündet, was ihren ständigen Würgereflex nach der Nahrungsaufnahme erklärt. Aber ich bin froh, dass bei ihr alles anatomisch korrekt ist und kein Fremdkörper im Rachen oder in der Speiseröhre steckt. Sonst hätten wir nämlich operieren müssen. Mit AB pumpen wir sie jetzt erstmal nicht voll, da ihre Darmflora schon so sehr angeschlagen ist. Traumeel ist jetzt erst Mal das Mittel der Wahl.
Blut haben wir auch gleich abnehmen lassen, Leukozyten hat sie zu wenig, aber Leber und Nieren sehen gut aus. Insgesamt ist alles im Rahmen![]()
Geändert von Simone D. (05.06.2010 um 13:01 Uhr)
Huih, aber was ist die Ursache der Rachenentzündung? Ein frendkörper oder ein Bakterium?
Gut dass sie trotzdem frisst!
Hach schön, dass sie es alle so gut überstanden haben
Könnte man Flo nicht zumindest etwas Homöopathisches/Pflanzliches wie zB Engystol oder vielleicht gibt es ja auch noch etwas spezielleres, wegen der Rachenentzündung geben? Traumeel ist doch mehr bei Verletzungen oder nach OPs angesagt, oder?![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Das klingt ja alles ganz gutund sie haben sich ja auch alle wacker geschlagen heute
Kimiko-Puschelund Flo sieht in real noch besser aus als auf Bildern
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri