Ohhhhh Floooooo, Du kleines Luder, machst mich ganz wuschig![]()
Wolle Rose haben???![]()
Ohhhhh Floooooo, Du kleines Luder, machst mich ganz wuschig![]()
Wolle Rose haben???![]()
Liebe Grüße
Taty
So viele tolle Bilder
![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Wer bitte stand hierfür Modell:
http://www.amazon.de/dp/B000WBZP6Q/r...SIN=B000WBZP6Q
Unglaulich diese Ähnlichkeit![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Hi du, das ist ja lieb! Aber du hast ihr doch schon so ein tolles Paket geschickt. Dank so vieler toller Patenpakete ist Flo gerade spitzenmäßig eingedeckt. Wunschlos glücklich, würde ich sagen
. Das Einzige, was mir einfällt, sind die "Krümlings" oder "Rustys" von Steppenlemming – die verträgt sie gut und rastet jedes Mal vor Freude förmlich aus, wenn es einen gibt. Selbst wenn sie Bauchweh hat und mäkelt, die Dinger gehen immer rein
Ihr seid so schlimm
![]()
Zitat von Jenny G.
Dafür ist Flo unbezahlbar...
Das muss ja nicht unbedingt ein Kompliment sein *duck und*
Sie ist eine wirklich süße Maus und hat sich toll gemacht! Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin so gut bergauf geht.
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ähhh, Simone, ne Dosis Krümlings calciumarm (+ die Brücke) sollte diese Woche noch bei Dir eintrudeln.Hab ich am Freitag klar gemacht...
Oh, so viele schöne FotosFlo ist ein Glückshasi, so viele verschiedene Farben! Auf dem Langstreckbild sieht man, dass ihre braunen Hinterpfoten weiße Spitzen haben. Süß!
Jetzt bin ich dem Flo-Virus aber auch komplett verfallen![]()
Wahhhhhh
Flochen Du bist der tollte Terrorkrümel der Welt![]()
'Das' sieht wie ein Kaninchen aus und wird puschelig
Flo, du machst dich gut und wenn du bei Simone bleibst, komme ich dich auch mal Besuchen![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri