Super Barney... du bist das weltallerbesteste Kämpferninchen...
Weiter so...
Janni...
Lilly...![]()
Danke Euch allen hier im Forum und den lieben Paten, die alle so mit Barney mitgefiebert haben!
Er ist soweit ok, bis auf eine kleine Magensache, aber das kriegen wir hin.....heute Morgen hat er schon um 4 Uhr um Futter gebettelt und das ist ein Spitzenzeichen
Ich geh gleich mal die Wiesen für ihn unsicher machen, mal sehen, was wir so finden!![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Einen Strauß Gänseblumen....![]()
Grad wurde ein bezauberndes Paket für das "OP-Opfer" (stand so drauf) bei mir abgegeben....war n bissi umständlich dem Paketboten die Sachlage zu erklären
Danke, Daudi![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barney, Lily....habe gerade Deinen Krankenpost gelesen, war 3 tage ausser lande, ich bin sehr glücklich das Du alles gut überstanden hat und das es Dir etwas besser geht...
ich war gerade 3 tage ausser landes, es sollte fast 2 wochen werden, aber meine Schwiegervater ist leider gestorben (94 jahre alt)...also sind wir doch so schnell wie möglich zurück gekommen...
also wenn ich wieder Nachrichten von Dir im nächste Zeit verpasse, irgendwann schaue ich aber wieder rein...
Du bist halt meine kleine Held...![]()
Gruss, Beverly
Danke Lily...![]()
Gruss, Beverly
Wie geht´s denn dem Barney-Schatz heute?![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
dieses tier ist echt der wahnsinn....
ich werde wenigstens 3 barney-unser an seinem altar runterbeten müssen![]()
wie gehts dem süßen?
knuffel ihn mal!
ich hoffe janni hat kein Küchenarrest mehr und ist wieder lüüb zum Barney!![]()
Wer auch wahnsinn ist, ist Lilly. Mit diesem auf und ab muss man erstmal so gut umgehen!
Er frisst immer noch nicht sooooooo dolle, aber immerhin futtert er schon SBK, frische Wiese und SpitzwegerichMorgen werd ich ihn aber noch zur Kontrolle bringen, so 100% zufrieden bin ich nicht
*schlüpperalarm*
Nein, Barney vermöbelt ihn schon wieder
Mit Barney ist das nicht sooooo schwer, er machts einem leicht, weil er so gut mitmacht und Schlabberküsschen verteilt
![]()
Janni retten muss![]()
Er frisst immer noch nicht richtig und die TA weiß auch nicht warum....