Ich les so gerne in diesen Thread hier rein, auch wenn ich eher wenig schreibe. Flüstere Lilly bitte mal ins Öhrchen, dass ich bald wieder was positives, lustiges lesen möchte, ja?![]()
![]()
Ich les so gerne in diesen Thread hier rein, auch wenn ich eher wenig schreibe. Flüstere Lilly bitte mal ins Öhrchen, dass ich bald wieder was positives, lustiges lesen möchte, ja?![]()
![]()
Hallo Sandra,
du willst mich an meinen Öhrlis zupfen? Geht gar nicht. Ich verstecke mich und Öhrlis habe ich auch keine mehr.
Ich gucke auch ganz grimmig.
Selbst bei leckeren Rosinen traue ich mich nur gaaaanz vooorsichtig raus.
Also, ich bin jetzt gewarnt. Schönes kommt in der nächsten Antwort - für alle. Kommst du dann und streichelst mich?
Liebe Grüße,
Lilly
Hallo Süße,
schön, dass Du endlich mal draußen laufen durftest! Ich hoffe, Du hast es genossen, denn das schöne Wetter soll ja nicht so lange anhalten!
Fühl Dich geknuddelt!
Liebe Grüße,
Patentante Annette
Liebe Grüße,
Annette
Hallo Patentante Annette,
und wie das genossen habe. Den ganzen Tag draußen - es war herrlich. Der blaue Sonnenschirm, der auf den Fotos so blöd rumliegt, wurde aufgestellt, so dass ich wunderbar im Schatten schlafen konnte, umgeben von zwitschernden Vögeln, sanft streichelndem warmen Wind und gut behütet von meiner Familie - für die war Unkraut zupfen angesagt, damit ich nicht ohne Aufsicht war.
Mir gings echt gut
Liebe Grüße,
Lilly
Die ist soo süß
Und wie sie da im Garten hockt![]()
Liebe Grüße
Taty
Lilly-Schatz.Es soll dir immer so gut gehen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Hi Ihr,
ich habe heute eine richtig gute Tat vollbracht. Der süße Robin war ja eine Nacht hier und der ist soooo dünn. Da habe ich ihm einen von den Päppelkeksen von der Lieblingspäppelkekspatentante abgegeben. Und da er die ja in seinem neuen Zuhause nicht hat, habe ich ihm sogar noch welche geschenkt und seinem Frauchen gesagt, wo er Nachschub bekommen kann. Er muss doch was auf die Rippen kriegen, nicht wahr? Sandra, so lieb kann ich sein
Morgen früh soll ich zu dem Mann in weiß. Man meint, ich solle mal wieder durchgecheckt werden - was immer das auch heißt.
Liebe Grüße,
eure Lilly
Liebe Lilly, alles Gute für den Besuch beim Mann in weiß.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wer so niedlich ist, dem kann ich doch nicht an den Öhrchen zupfen![]()
![]()
Ich war heute morgen mit Lilly beim TA. Es war "nur" seine Vertreterin da, die aber auch einen recht kompetenten Eindruck machte.
Lilly wurde untersucht und dann geröngt. Beim Warten auf das Bild ist Lilly mir im Wartezimmer - links ein fiepender Hund, rechts eine maunzende Katze - auf dem Arm eingeschlafen.
Ergebnis: BW okay, Urin okay, Herz, Lunge usw. alles in Ordnung. Ihr Nierenstein hat aber leider sein Volumen fast verdoppelt
Trotz calciumarmer Ernährung und viel Flüssigkeit.
Damit hätte ich nicht gerechnet und mir geht's entsprechend mies.
Almuth![]()
Liebe Grüße,
Annette