Wie niedlich sie auf diesem Foto ausschaut..............zum Stehlen
Bin ja sooooo stolz auf mein Patennini
Simone, wie hast du das hinbekommen, Flo in dieser "Pose" zu
erwischen? :confused:
Das tolle Foto von ihr hab ich als Lesezeichen auserkoren und war am WE auch schon mit in der Schweiz
LG Angelika
Meine Patenurkunde ist da![]()
![]()
Über die ich-kann-Simones-Sachen-in-weniger-als-zwei-Sekunden-zerlegen-Wuscheline können wir reden, aber ohne Buki gehe ich nirgends hin
Flo bäumt sich neuerdings von sich aus neugierig vor der Kamera auf(kurz bevor sie mit der Nase ins Objektiv stupsen will
)
![]()
Yayyy!
–
Oh Mann: Heute morgen, stelle ich zufrieden fest, dass sie (ausnahmsweise mal fein säuberlich) über Nacht 1-A-Böbbelproduktionen
in die Kloschale gesetzt hatte. Beschwingt habe ich ihr auf dem Heinweg etwas frische Wiese gepflückt – was sie nun nicht bekommt
– denn das komplette Gehege ist mit einer riesigen braunen Schmierschicht überzogen
![]()
. Sie hat gestern nur Fenchelsamen, Breitwegerich, eine Möhre und Fenchelgrün bekommen. *seufz*
Ach Simone lass´ dich mal drückenIch glaube, das das bei der kleinen Maus auch noch sehr lange dauern wird, bis bei ihr alles im grünen Bereich ist.
Ist mein Paket eigentlich bei euch angekommen? Da ist unter anderem auch Darmschoner aus dem Kaninchenladen drin, vielleicht verträgt sie das
Liebe Grüsse, Leni
So, wir mussten sie noch Baden![]()
Ich bin fertig (und klitschnass), Philipp ist fertig (und klitschnass) und Flo (als einzige wieder trocken) turnt nach der Aktion topfit herum, als ob nichts gewesen wäre
![]()
Danke
Es ist was gekommen, das beim Nachbarn gelandet ist, entweder meine Heubestellung oder dein Paket. Ich platze schon vor Spannung – vorhin waren sie nicht da und jetzt traue ich mich nicht mehr, bei denen zu klingeln. Wahrescheinlich ist es dein Paket, denn ich glaube, das Heu kommt mit GLS und der Schein ist von DHL
. *hibbel*
Da hatte der DHL-Fahrer ja nochmal Glück...oder ob er es mit Absicht im EG abgeliefert hat?
![]()