Ist das schön![]()
Danke
Danke
Ein dünner, kahler Hänfling ist sie leider immer noch
Aber wenn sie in dem Tempo weitermacht, dann
Ich kann nimmer
Flo wiegt jetzt 1280 Gramm!
Sie sieht immernoch ziemlich dünn aus, aber sie hat trotz "Schonkost" 429 Gramm in vier Wochen zugenommen.
Ich hab' noch ein Bild vom ersten TA-Besuch gefunden:
Und das Meiste daran war wirklich Fell
Fotos von einem ganz tollen Kreischalarm-Paket gibt es später, nachdem ich die kleine Motte verarztet habe![]()
Leute,
ihr glaubt's nicht
Ich hab' die super-stylischste Mädels-Ausrüstung ever bekommen!
Ein Haus(das Simone mal gefälligst flott gegen die stilistische Pleite in meinem Heim austauschen könnte
), einen Waschhandschuh
...und die Kaaarte erst!
Ich rieche Sonnenblumenkerne...
Vielen Dank, liebe Silja!!!
Noch was? Aaaah, sie hat endlich das "Heu im Eckli" rausgerückt. Wurde ja auch langsam Zeit(@Anke: Die zweite Koki-Behandlung müsste jetzt (hoffentlich) anschlagen, da war ich mal ganz mutig
, denn ich wollte ihr etwas Abwechslung bieten. Wehe, die Kotprobe am Freitag ist nicht sauber
)
Und nun eine Premiere– vor der Nase des Paparazzi habe ich zum ersten Mal richtig Männchen gemacht (so richtig hoch, ohne umzukippen!!!
)
Ich freu mich so, ich freu mich so!
![]()
![]()
Wie süß ist das denn alles???? Da kriegt man richtig Pipi in den Augen
So wunderhübsch ist sie geworden
Und dieser Waschhandschuh![]()
Liebe Grüße
Taty
Das Paket ist der Wahnsinn, so liebevoll
Flo, Du hast Dir das redlich verdient - mach weiter so tolle Fortschritte![]()
Viele Grüße
Jessica
Mein süßes Patenkaninchen
Der Waschhandschuh ist ja abgefahrenwo gibt es denn sowas??
Flo hat jetzt so einen richtig wachen und lebensfrohen BlickWenn ich da so an die ersten Fotos denke
Es ist so toll, ihre Entwicklung zu sehen
![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Hach Gottchen, wie süß, man beachte die elegant überkreuzten Vorderpfoten.
So einen Waschhandschuh hab ich auch für Amy Waschprozeduren, und Robbie kam auch schon in den Genuss.
Den gibt es bei Hema, einer niederländischen Kette, die es nur in Teilen von NRW gibt.
Da kauf ich immer ganz gerne Geschenke, weil man sich sicher sein kann, dass die Sachen noch nicht vorhanden sind.![]()
ich verfolge auch schon die ganze Zeit die Genesung von Flo, also dieses Nini ist ja sowas von
wenn sich da nicht die Ninimänner mal drum reissen, dann versteh ich garnix mehr, Gott is die schnucklig![]()
HILFE sind die Bilder süß![]()
Eigentlich hatte ich bisher immer nur heimlich, still und leise mitgelesen. Flo´s Schicksal hatte ich auf der HP vom Kaninchenschutz gefunden, da stöber ich des öfteren mal rum. Nun musst ich mich unbedingt im Forum anmelden um auch mal was sagen zu können.
Es ist wirklich eine unbeschreibliche Leistung die du da mit Flo vollbracht hast auch wenn das Werk noch nicht vollendet ist. Wenn ein Tier so schlimm "zugerichtet" aussieht braucht man ja auch als Mensch unheimlich viel Kraft um diesem armen Wesen jeden Tag ins Gesicht zu sehen und ihm die Hilfe zu bieten, die es braucht. Als ich die ersten Bilder dieses kleinen Geschöpfes sahda kamen mir einfach nur die Tränen, weil es nicht in meinen Kopf geht wie man sowas einem Tier antun kann. Selbst mit der schrecklichen schuppigen Kruste in den Ohren und im Nacken sowie dem ekeligen Eiter an den Augen fand ich die kleine Maus schon unheimlich niedlich.
Aber jetzt ohne all diese schrecklichen Dinge kam unter der ganzen Kruste eine unglaubliche Schönheit hervor.
Selbst mit der kleinen Glatze im Nacken könnte man sie einfach nur
Ich hab so großen Respekt vor deiner Leistung und ich denke Flo wird dir und ihren lieben Paten sowie Päcken-Schickern bis in alle Ewigkeiten dankbar sein.
es ist soooooooooo schön die Fortschritte zu sehen,
die ihr ihr ermöglicht!
dickes Lob an euch!
sie ist ein absoluter Traum![]()
Ich hoffe sie mag es und tobt sich richtig mit der Ecke aus![]()
I lost my heart![]()
Liebe Grüße, Britta
Aber gern doch
Was wird eigentlich aus ihr, wenn sie gesund und munter ist? Ich meine kann man so einen Zwerg wieder weggeben nach allem was man gemeinsam durchgemacht hat und nach all der Kraft die man investiert hat?
Ich könnte das nicht, ich müsste die süße Maus behalten.![]()