Mich erinnert ihr selbstbewusster Blick igendwie an Fredeas Blick. Ich glaube Ihr, oder ein anderer Besitzer (sollte sie Euch tatsächlich verlassen), wird noch viel Spaß mit ihr haben.
Bei so einem Kaninchen hat man nie Ruhe. Solche selnstbewußten Geschöpfe stellen IMMER irgend etwas an! *aus Erfahrung sprech und Frieda vom Küchentisch pflücken geh*![]()
So ein frecher und aufgeweckter Blick spricht Bände![]()
Zitat Annika: "Bei so einem Kaninchen hat man nie Ruhe. Solche selbstbewußten Geschöpfe stellen IMMER irgend etwas an! *aus Erfahrung"
Die Erfahrung hab ich auchZuletzt wurde mir ein kompletter Thymian-Topf auf der Fensterbank gelyncht. Die zwo müssen über Couch und Heizung da hoch gekommen sein
Und da soll noch ein I*** sagen, dass Tiere keine Mimik haben. Bei Flo sieht man eine sehr deutliche Entwicklung, von geduckt und ängstlich hin zu "Bin die Königin der Welt"!!
Und das in so kurzer Zeit...
Geändert von Simmi14 (14.05.2010 um 16:25 Uhr)
![]()
1ml (oder 2ml) Spritzen wären gut
Irgendwie machst du mir immer mehr Angst![]()
Unser DHL-Fahrer wiegt bei einer eher mäßigen Größe geschätzte 150 kg...wir wohnen im vierten Stock...sollte ich ihm besser Schoki zurechtlegen?![]()
Moment – wir haben ja Effortil da
Das befürchte ich auch![]()
Flo macht mir Sorgen...das kleine Fressmonster spielt seit heute morgen fröhlich mit Ankes Weidenball...er sieht noch aus, wie neu...sollte sie tatsächlich eine nicht zerstörerische Ader haben?
....Oder ist sie eher von der langsamen Sorte?
Anke, sie findet den Ball total spannend und hat ihn inzwischen gefühlte hundert Mal mit dem Kinn markiert![]()
![]()
Schön das sie daran soviel freude hat
Ich denk einfach das sie sowas bis jetzt nicht kannte und mit ihren neuen Sachen einfach ordentlich umgeht, vor freude![]()
Toll, wie sich Flo entwickelt hat
So eine süße Maus
Simone, falls ihr doch noch was braucht, sag Bescheid.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Es sind 100 2 ml Spritzen geworden, aber ich würd mir ein paar abzweigen, weil ich damit auch Emma fütter![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
Leck mich am ***
Simone, wie toll hast Du sie denn bitte hin gekriegt???????
Mein absolut vollster Respekt und "Hut ab"
*sprachlos und soooooo happy für das Mäuschen bin*
![]()
Was ein par Wochen intensive Pflege bewirken können.
Kleine Kämpferin![]()
Das ist echt der Hammer wie sie sich macht![]()
das ist der wahnsinn was aus diesem armen würmchen geworden ist.![]()
“Once you learn to read, you will be forever free.”Frederick Douglass
Einfach Gigofantastisch![]()