Ja, ist neu, kann zumindest erst ein paar Tage da sein. Er hat gestern noch Hüpfer ohne Ende gemacht.
Durch die Verkürzung der anderen Pfote belastet er denke ich generell etwas anders als andere Kaninchen.
Ja, ist neu, kann zumindest erst ein paar Tage da sein. Er hat gestern noch Hüpfer ohne Ende gemacht.
Durch die Verkürzung der anderen Pfote belastet er denke ich generell etwas anders als andere Kaninchen.
Abr sonst ist er nicht ruhiger geworden ? Hast Du was am Untergrund geändert ?
Ich hab vermutet, dass er entweder ruhiger geworden ist oder der ehemals kaputte Hinterlauf schmerzt. In beiden Fällen würde er die gesunde Seite stärker belasten, zumal Du ja auch schreibst, dass der kaputte Hinterlauf kürzer ist.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ne, er ist weder ruhiger noch wirkt er so, als habe er starke Schmerzen. Den Untergrund hab ich auch nicht geändert, wobei mein Gehege auch nicht super plüschig, sondern nur mit normalen Teppichen ausgelegt ist. Das wird gleich erstmal aufgeplüscht.
Besser konnte ich es gerade nicht fotografieren, weil er nicht ruhig halten wollte.
Warum sind die so klein? Ich versuch's nochmal.
![]()
Hast Du die Bilder auch in groß![]()
Ok, soviel dazu.
Sieht die Ferse denn genauso aus ?
Ich habe gute Erfahrungen mit Zink-Lebertran-Salbe gemacht (Mirfulan) und eben Polsterung des Untergrundes.
Ja, mach mich gleich mal auf zum Apothekenshopping und werd danach polstern. Menno.![]()