Oh je, die arme MausWird das Zeug untersucht? Man sollte ja schon wissen, was das ist
![]()
Oh je, die arme MausWird das Zeug untersucht? Man sollte ja schon wissen, was das ist
![]()
davon sprach die TA auch, besser wäre es einzuschicken.Ich habe so geschwitzt das ich gar nicht mehr weiss was sie jetzt getan haben. Die in der Praxis haben sogar meine TA ihn ihrem Urlaub angerufen........was noch dazu kam sind diese kleinen Knoten die sich überall entwickelt
Das hat Pauline alles nicht verdient![]()
Nein nicht am ganzen Körper,mehr weiter oberhalb vom Bein.Die sind eher wie kleine knoten....die man bewegen kann. Pauline ist ab so ganz munter frist und putzt sich.Ich würde aber schon gerne wissen was das alles ist und wie es weiter geht mit ihr. Am Montag wird nochmal versucht dieses Kaugumi artige Substanz zu entfernen. Aber wenn es kein Eiter ist was gibt es denn noch?
oh Nadine, es tut mir so leid! das arme mädchen! ganz viele gute-besserungs-wünsche schick![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Gut das du gleich gefahren bist
Ich drück deiner Süßen die Daumen
Ich denke auch das es Eitter ist weil einwenig war ja auch flüssig was ich gesehen habe.