Machs gut, kleiner Flupp.
Franzi![]()
Machs gut, kleiner Flupp.
Franzi![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Frenzi es tut mir so leid
![]()
Gute Reise Süßer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Gute Reise süsse Flupp...![]()
Gruss, Beverly
Was für ein wunderhübscher, süßer, kleiner Tropf
Es tut mir so unglaublich leid, fühl Dich feste gedrückt. Zum Glück hat er nicht unter einer furtchbaren krankheit gelitten sondern durfte bis zum Schluss glücklich und schmerzfrei sein...
alles, alles Liebe![]()
...In loving memory an meine süße, wunderhübsche kleine Loona (verstorben bei der Geburt ihrer Babies im Juni 2006). Wir vermissen Dich! Nina und Joschi
...Polly hat uns am 28.07.2011 heimlich, still uns leise verlassen... wir vermissen Dich so sehr, kleine Maus! Du hinterlässt eine riesige Lücke in unseren Herzen. In loving memory, Nina und Christoph mit Max, Joschi und Bella
Gute Reise Flupp![]()
Gruß Ute
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus, Bluna, Lilly und Elvis
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Mach gut kleiner, komm gut rüber und erinner dich an die, die dich geliebt haben
Franzi![]()
Oh nein als ich gerade Flupp las dachte ich noch...nein doch nicht Franzis Flupp ...und jetzt die schreckliche Wahrheit....Franzi es tut mir leid
Flupp du hübscher komm gut rüber![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Mach´s gut, Flupp![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
mach es gut hinter der Rbb kleine fellnase
![]()
Franzi, das tut mir echt leid
Flupp, komm gut rüber und pass auf deine Lieben auf![]()
Liebe Grüße, Katha
Leb wohl, Flupp![]()
Liebe Grüße, Britta