Süße Maus, ich danke Dir für Deinen lieben Brief!
Wir haben uns ganz doll gefreut. Du siehst richtig klasse aus und das mit dem Bäcuhlein wird hoffentlich auch bald besser werden, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Süße Maus, ich danke Dir für Deinen lieben Brief!
Wir haben uns ganz doll gefreut. Du siehst richtig klasse aus und das mit dem Bäcuhlein wird hoffentlich auch bald besser werden, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Vielen Dank euch allen – auch für die ganzen Tipps und Daumendrücker!
Der kleine Terminator hat mich heute Nacht richtig auf Trab gehalten. 13 Stunden kam kein einziger Böbbel *schwitz*, ich denke, das liegt definitiv an den ganzen Medis, die parasitentechnisch gerade richtig aufräumen. Ihre Ernährung habe ich erstmal auf Heu, Fenchelsamen und getrockneten Breitwegerich reduziert und heute morgen um vier kam dann "die Erlösung"
. Flo schien das alles wenig zu interessieren, sie hat die ganze Nacht völlig entspannt Heu gefuttert
![]()
Geändert von Simone D. (03.05.2010 um 09:29 Uhr)
Hey Flöchen, was machst du denn für Sachen?
Darfst deiner Pflegemami doch keine Angst machen
Das hast du ja wieder gut hinbekommen Simone
LG Angelika
Schön, dass es ihr wieder besser geht
Simone und Flo![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Ich wünsche der kleinen Maus weiterhin gute Besserung![]()
Oh ichdarf sie nicht sehen,wenn sie "fertig" ist.
Dann überleg ich mir das doch nochmal mit nem 4ten
So toll und so ein Charakterschwein
Gute Besserung kleine Flo!
Hat du Post?![]()
Schön gesund werden kleine Flo![]()
So, daheim. Flo hat weiter geböbbelt – wie sehr man sich doch über Böbbel freuen kann
Ich habe hier zum einen eine begnadete 24-Stunden Notfallhotline – eine Mischung aus Tierarzt, Apotheker, Lexikon, Kaninchenschützer und Gott – und zum anderen einen Terminator in Kaninchenform mit einem Magen-Darm-Trakt aus Stahl...meine Aufgabe bestand nur darin, nicht einzuschlafen
. Au ja, eine "genesene Flo" wird echt eine Herausforderung
![]()
Anke
Bissu verrückt?
...du bist verrückt![]()
Oh Mann!
Die Sachen sind so toll!!!
Das blaue Hasi-Kissen(Das gebe ich ihr gegen Ende der Woche, wenn der Matschekot hoffentlich weg ist
– sie wird in den kommenden Tagen sowieso mehr Platz und Einrichtung bekommen)
Ich hab mich riesig gefreut!Danke!!!
Fotos mache ich später, wenn Philipp da ist und auf den kleinen Hüpfer aufpassen kann![]()
Ich beschmeiß mich immer wieder über Dich....die coolste Buki
Böööööööbbel.....juhuuuuuuSuperflo!!!!
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Toll das dir das Packet gefallen hat
Sind die nicht Hasen-Sachen auch OK?![]()
Bestimmt ganz toll, ich freu mich schon auf das Bild![]()
N'Aamd,
heute war wieder ein Flöchen-Verwöhn-Tag!
Ein ganz, ganz tolles Paket ist angekommen, mit einem himmelblauenHasi-Kuschelkissen (
), legga Löwenzahn (= Abendessen
), Fenchelsamen für's geschundene Bäuchli und und und...
Seht selbst!
Liebe Patentante Anke, vielen, vielen Dank für dieses tolle, so liebevoll zusammengestellte Paket! Ist das wirklich alles für mich?
Ok, ok, die Gummibärchen können die Zweibeiner vielleicht abhaben(OT: Philipp: "Yayyyyy, Phantasia!"
)
Ganz liebe Grüße,
Deine Flo
PS: Bald gibt es Fotos von mir und dem Kissen...und dem Weidenball...und dem Heu im Eckli...![]()
![]()