2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Happy Birthday, lieber Philipp![]()
Happy Birthday dem tollen Pflegepapa auch von mir!![]()
Liebe Grüße,
Annette
hi, das mit dem Tick erinnert mich an etwas, das sich Pferde angewöhnen, wenn sie in Boxenhaltung gehalten werden und vor Langeweile umkommen: Entweder sie koppen (schlucken Luft und "rülpsen" sie wieder heraus, was gefährlich werden kann, da es zu Aufgasung führt), oder sie machen das, was das kleine Nini tut: Sie wippen mit dem Kopf hin und her. Irgendwann geht dann der ganze Oberkörper mit. "Weben" nennt sich das und schädigt auf dauer die Gelenke, da die Bänder überlastet werden.
Wenn das arme Ding so lange völlig vereinsamt in so einem Kaninchen-KZ gelebt hat, kann es sich das auch angewöhnt haben, um "wenigstens irgendwas zu tun". So'n Ninchen braucht ja schließlich auch eine Aufgabe
Das gibt sich dann, wenn sie ein großes Gehege und Kontakt zu Artgenossen hat!
Viele Grüße auch an das Geburtstagskind und die Kaninchen!
Hi alle zusammen, Pflegepapa Philipp hier
Vielen, vielen Dank für die ganzen lieben Geburtstagwünsche.
Freut mich sehr![]()
Auch von mir alles Liebe nachträglich![]()
Oh, sie sieht immer besser aus und toll dass die Behandlungen anschlagenund ich sag mal so von Schlafmangel zu Schlafmangel-Opfer
Schlafen wird völlig überbewertet
Natürlich auch noch alles Gute nachträglich an Philipp, kam die letzten Tage mit lesen nicht hinterher
![]()
Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri
[QUOTE=Jenny G.;1294532 kennt der Paketbote etwa Mrs. Flo Eaves nicht?[/QUOTE]
Sorry, aber das find ich putzig
![]()
Liebe Grüße
Taty
Hallo Floh,du Süßer,
danke für deine Post, ist mein Lieblingsbild.![]()
Ich wünsche dir das du einen schönen Frühling und Sommer erleben darfst.
dank der guten liebevollen Pflege