Flo ist ja schon ein richtiges Kampfgewicht
Toll sieht sie aus![]()
Flo ist ja schon ein richtiges Kampfgewicht
Toll sieht sie aus![]()
Auch lieb Flo eigentlich wollte ich den PAcket ja auch schon lengst os geschickt haben aber irgendwie.....
Dafür habe ich was ganz tolles für dich sobald du Parasitenfrei bist![]()
Es ist so schön, ihr beim Gesundwerden zuzusehen!
Danke, Simone und Philipp
Und ich freu mich über ihre tollen Paten!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Hallo Du süße kleine 'Flummi-Flo'
ich freu mich, daß ich Dir mit meinem Packerl ein wenig helfen konnte.
Wir alle freuen uns sehr, daß es Dir inzwischen so viel besser geht, mach weiter so, Du schaffst das.
Hier werden weiterhin alle Ninchenpfötchen für Dich gedrückt.
Ich freu mich schon auf Bilder wo sie nicht nass, halbnackig oder zerzaust ist.Dauert bestimmt nicht mehr lang, bei den Fortschritten, die sie macht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
an jeder Seite 2 lange Barthaareist schon eine richtig süße Kuschelmaus geworden
[
![]()
Anke
So von Zombie zu Zombie– mach dir keinen Stress!!!
Flo ist schon so froh, dich als Patin zu haben
Ich mich auch!
Ja, die kleine Flo legt ein ganz schönes Tempo vor![]()
Nass?Halbnackig?
Zerzaust?
Also bis auf das "zerzaust" denke ich, wir bekommen das bald hin.
Wachsen die Haare bei so einem heftigen Befall eigentlich wieder komplett nach?
Morgen früh geht es wieder zum TA, die zweite Ivomec-Spritze folgt. Letztes Mal ging es ihr danach ja gar nicht gut, aber ich denke/hoffe, morgen steckt sie das besser weg.
Zu allem "Überfluss" wird Philipp morgen noch dreissig![]()
.
Also Ivomec und einen Papa, der 30 wird...hoffentlich übersteht Flo das.
Flöchen, ich finde, Du machst Dich ganz phantastisch!
Au ja
Das wäre cool. Obwohl – ich seh' das fehlende Fell jetzt schon gar nicht mehr
Flo ist auf der Homepage
Irgendwie schreibt jeder ihren Namen anders
http://www.kaninchenschutz.de/pflege.php
Geändert von Simone D. (28.04.2010 um 23:10 Uhr)
Bei der Obhut kann sie ja nur wieder gesund werden
Super, wie ihr 3 gemeinsam da kämpft und wascht und desinfiziert und ...![]()
Real doctors treat more than one species
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Klasse, dass es der Ironman bis zu Euch geschafft hat und Ihr die Sachen gut gebrauchen könnt
Meine Weibsen haben bereits vorsichtshalber alles auf auf Geschmack und Verträglichkeit geprüft - es ist nix mehr da, alles restlos verputzt.
Naja Flo sie haben auch das 3bis 4fache Deines Gewichtes, da musst Du Dich noch ein wenig ranhalten. Aber wie ich sehe kriegst Du das bald hin.
Und Phillip halt die Ohren steif - alles halb so wild, man überlebt jenseits der dreissig.
Alles Guuuuude![]()
ich bin auch total begeistert, wie sie jetzt bereits aussieht.
Das wird mal eine ganz, ganz Schöne.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Wir kommen gerade vom TA, Flo macht sich. Die Spulwürmer sind weg, die Hefen wie es scheint ordentlich auf der Flucht (wenn nicht sogar auch ganz weg, gefunden hat man in der heutigen KP zumindest keine
)
. Die Medis scheinen voll anzuschlagen. Jetzt geht es dann den Kokis und den restlichen Milben an den Kragen :kick:
Und es gibt noch zwei "interessante" Sachen zu berichten:
Flo lag heute zum ersten Mal völlig entspannt und ausgestreckt da. Und sie scheint einen "Tick" zu haben
– ich beobachte sie öfters dabei, wie sie in eine Art Trance fällt und dabei sehr schnell mit dem Kopf leicht hin und her wippt, fast einem reinen "Kopfzittern" gleich. Wenn man dabei ihrer Namen ruft, ist sie sofort wieder voll da und kommt aufmerksam angehoppelt, ihr Kopf ist dann sofort wieder ruhig. Schmerzen scheinen es nicht zu sein, richtig einordnen kann ich es aber auch nicht. Sie hat das m.E. nur in einem "entspannten, dösigen Zustand". Ihr Blut wird noch untersucht, sobald sie nicht so sehr unter Medis steht.