...sie hat auch noch Kokis
Mein TA holt nun den genauen Befund der anderen Kotprobe ein, die wir letzte Woche im Notdienst haben machen lassen und dann sehen wir morgen weiter.
Halleluja![]()
...sie hat auch noch Kokis
Mein TA holt nun den genauen Befund der anderen Kotprobe ein, die wir letzte Woche im Notdienst haben machen lassen und dann sehen wir morgen weiter.
Halleluja![]()
Na sauber![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Liebe Grüße
Taty
Das kommt jetzt aber nicht wirklich überraschend, oder? Bei so einer Haltung wäre es eher zutiefst erstaunlich gewesen, hätte sie neben Hefen und Würmern nicht noch Kokis gehabt.
![]()
Nicht überraschend, aber Mist ist es trotzdem... Ach Mensch Flo, du musst nicht allein alle Krankheiten abbilden, die ein Nin so haben kann. Lass für die anderen mal auch noch was über
Buki sieh es mal positiv, im Desinfizieren seid ihr ja jetzt schon spitze, auf die paar Kokis kommt es doch kaum noch an! Und wenn sie die Dinger dann los ist, kriegt ihr das mit dem Gewicht auch noch hin!
Liebe Grüße Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ach Flo![]()
Buki ihr zwei macht das eucht toll![]()
Hallo,
heute war wie Weihnachten. Gleich vier
Pakete kamen für mich an
. Obwohl, was heißt für mich – die Simone hat gleich alles konfisziert – Frechheit
. Einzig und allein der Postbote fand das nicht so witzig, Simone meinte irgendwas von dass wir ganz oben im Dachgeschoss wohnen
. Und er hat sie gefragt, ob wir Besuch aus England da haben
Liebe Patentante Claudia,
vielen, vielen Dank für die Handtücher! Die ersten durfte ich heute abend bereits testen und ich muss sagen, sie sind sehr bequem!. Man kann sie auch ganz komfortabel zu einem großen Häufchen zusammenschieben und dann wieder lustig ausseinander buddeln
. (Vielen Dank auch für die Schoki und die süßen Servietten
!
)
Liebe Patentante Steffi,
guck mal, wie selbstbewusst ich schon dastehe. Irgendwann heute morgen hat die Simone ganz laut vor Freude gekreischt
. Seitdem faselt sie die ganze Zeit was von super-kuscheligen Vetbeds
. Ich weiß zwar nicht, was ein "Vetbed" ist, aber Simone meinte, dass sie meinen täglichen Pippi-Massen standhalten
und sehr kuschelig sind
. Von daher würde ich sagen, das klingt spitze!
(Sind gerade in der WaMa
)
Liebe Nadine,
vielen Dank dir für die Handschuhe!. Da Philipp heute vergessen hatte, wie versprochen Nachschub zu kaufen
, kommen sie genau richtig!
(Ich hätte jetzt sonst für heute nur noch ein Paar gehabt
).
Liebe Ulla,
nachdem Simone alles ausgepackt hatte, (wirklich sehr gut gesichert
), darf ich dir ganz viele liebe Dankesgrüße für die vielen so nützlichen Sachen ausrichten, du bist ne Wucht!
. Simone meint, damit geht es meinen kleinen Mitbewohnern, die ich so lustig um mich streue
an den Kragen :kick: (Und vielen Dank für den lieben Brief!
). Den Hermes-Boten hat Simone gestern deshalb verpasst, weil ich gerade Medis bekommen habe
. Ich verstehe immer nur "Quarantänezone Bad" und was von irgend einem "kleinen Flummi, den man nicht eine Sekunde unbeaufsichtigt auf der WaMa sitzen lassen sollte". Wen sie wohl damit meint?
.
Ich danke euch allen!
PS: Was sind da schon Kokis![]()
![]()
Du bist einfach zu süß![]()
Ach Flo....du bist ne Wucht![]()
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
Mensch so langsam sieht das Flöhchen wie ein richtiges Kaninchen aus.
Ihr macht das wirklich total toll, Respekt!!!
Da wird sich Euer Postbote heute auch freuen, wenn er wieder Treppen krabbeln darf, das Paket müsste eigentlich heute bei Euch sein.
Hoffentlich gefallen unserem Patenhasi die Sachen auch ;-)
Demnächst wird euer Postbote dann auch die Schicht tauschen... Hier kommt immer dann ein Anderer, wenn das große Heuandipaket ausgeliefert werden muss...
Kleine Flo, du machst dich! Und ich soll dir vom Finian ausrichten, er würde auch nicht auf der WaMa bleiben, denn unten ist es viiiiel spannender
Nancy
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sie sieht schon soooooo toll aus!
Aber bei den Pflegeeltern ist das auch kein Wunder! Ihr seit großartig!![]()
Die Kokis packt ihr auch noch![]()
Und sie ist so süß, die kleine Maus![]()
LG Lotte