Einfach nur schöne Bilder!![]()
Tolle Bilder!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Der Ritter in Reinform
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ach Ritterchen, Dich und Rosalie finde ich ja schon lange allerliebst. Aber ich muss sagen, dass ich den Schwestern immer mehr verfalle.
Sir William und seine Mädels hatten heute Impftermin.
Vor lauter Angst hat er sich in der hinterletzten Ecke der Transportbox unter Maxi und Morissa versteckt.
Hat ihm nur leider nichts genützt.
Ergebnis: Ritterchen ist super fit, hat gesunde Beißerchen, bringt stolze 990 Gramm auf die Waage und konnte erfolgreich geimpft werden.![]()
Der arme Ritter!
Aber super, dass alles in Ordnung ist![]()
Viele Grüße
Jessica
Ja, sie taten mir irgendwie alle leid. Aber der Ritter besonders, der sich komplett versteckt hatte und nur anhand eines winzigen weißen Fellstückchens enttarnt werden konnte.![]()
Seinen Mut beweist der edle Sir William dann wohl lieber bei anderen Gelegenheiten
![]()
Ähm, genau.Wenn ich lange genug überlege, fällt mir sicher auch ein Beispiel ein.
![]()
Najaaa ... Maxi und Morissa zu zeigen, was ein ganzer Kerl ist, erforderlich sicherlich einiges an Mut![]()
Ach, Maxi ist lieb, aber Morissa hat durchaus Haare auf den Zähnen.Ich glaube aber, dass sie damit nur ihre sensible Seite überspielen möchte.
![]()