Seite 11 von 104 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Sie steckt voller Tatendrang,nech?
    Au ja . Wenn die mal gesund ist, räumt die garantiert alles auf

Sie kann sich so glücklich schätzen, dass sie gefunden wurde.
    Naja,wenn sie es nicht geahnt hätte,hätte sie sich vorher aufgegeben.
    Sie sieht immer besser aus,auch wenn es an sich ein furchtbarer Anblick ist...überall diese nackte Haut...das Näschen ... wie sie sich wohl fühlen mag,nachdem all das runter ist!?
    Ich denke, dass sich das langsam wie eine Befreiung anfühlt, denn der heftige Juckreiz wird immer weniger. Vor allem – sie sieht und hört endlich seit langem wieder was und ihr verlorerer Gleichgewichtssinn ist quasi wieder da

Ihr seid ein tolles TEam!
    Wir alle hier sind ein richtig tolles Team!

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

Erst hätte ich heulen können, weil Flo so unglaublich schlimm aussah. Jetzt könnte ich heulen, weil sie sich so toll entwickelt.

Diese Streicheleinheiten muss sie unglaublich genießen.
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Es tut gut zu wissen, dass Flo in so guten Händen ist!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Wir sind alle verschieden! Ich nicht! Avatar von Sara

Standard

Ihr macht das echt super..
    Alleine diese ganze Desinfiziererei würde mich wohl schon um den Verstand bringen

Ich bin erstaunt, wie gut die Haut unter der Kruste aussieht...ich hab ganz anderes Erwartet. GsD ist die so zart.
    Ich drück der Kämpferin weiter die Daumen und euch beiden, dass ihr das heil übersteht ohne dass einer durchdreht

Ich müßte irgendwo noch nen 5-Liter Kanister Sterillium haben...mal gucken ob ich den finde

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Ich finde es toll, dass du trotz deiner Arbeit noch Bilder einstellst - danke.

Und Kraulen und Bauchmassage hat sie mehr als verdient (sie hat das vor euch bestimmt noch nie spüren dürfen).

Mich würde dieser Ohrreiniger mal interessieren. Ist das eine Flüssigkeit oder ein mechanisches Teil (Art Wattestäbchen)?

Was macht ihr Bauch? Tönt er noch wie ein Löwe?
    Liebe Grüße, Almuth

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Zitat Zitat von Sandra C. Beitrag anzeigen
    Öhm, ich bin grad ein wenig verwirrt. Buki ist doch Simone? Aber warum schmeißt Taty ihr verliebte Herzchen entgegen????
    Weil ich Simone toll finde

Wie gehts der Maus heute???
    Liebe Grüße

Taty

Plüsch
    Gast

Standard

Danke für Deine pn, schaue das ich das Paket heute noch rausbringe.

Alle Gute für Euch und die tapfere kleine Maus!

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Spritzen gehen bald auf Reise, hab sie hier liegen, aber noch keinen passenden karton dafür

Nächste Woche sind sie bei dir!
    Real doctors treat more than one species

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen

Mich würde dieser Ohrreiniger mal interessieren. Ist das eine Flüssigkeit oder ein mechanisches Teil (Art Wattestäbchen)?

Der Ohrreiniger ist eine spezielle Flüssigkeit, gibts bei jedem TA!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Liebe Simone,
    ich freue mich sehr darüber, dass der Inhalt meines Paketes so gute Verwendung fand. Hab heute Morgen erstmal wieder ganz ängstlich diesen Thread geöffnet.......... Musste dann lesen, dass die Süße schon wieder so ein arges Baugrummeln hat. Hab ja auch so ein Sorgennini hier. Allerdings wenn Rudis Bauch so sehr grummelt, frisst er überhaupt nichts. Nicht mal die tollsten Leckerchen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Flo
    keine argen Bauchschmerzen hat, oder? Deine Bilder zeigen die Besserung ganz gut, allerdings muss ich immer noch mit den Tränen kämpfen, wenn ich sie so kahl sehe.
    Ich finde es enorm, wie du trotz deines Stresses hier noch die Zeit aufbringst und ganz geduldig auf fast alle Beiträge eingehst sowie uns mit Bildern auf dem Laufenden hältst...........Einfach super!!!

Ich hoffe, heut gehts meinem Patennini wieder besser !!!!!!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Angelika

Jamie... danke, daß Du bei mir warst Avatar von Ulla

Standard

Simone, check mal Deine PN's.
    Ich brauch dringend die Adresse von Mrs. Flo

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch allen!

Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Ihr macht das echt super..
    Alleine diese ganze Desinfiziererei würde mich wohl schon um den Verstand bringen
    Japp, das tut sie . Heute morgen bin ich ausversehen im Halbschlaf mit den Hausschuhen aus dem Bad in die Küche gelatscht; ne Sekunde später war ich hellwach, als mir klar wurde, dass ich nun den kompletten Weg desinfizieren kann

Ich bin erstaunt, wie gut die Haut unter der Kruste aussieht...ich hab ganz anderes Erwartet. GsD ist die so zart.
    Ja, erstaunlich, nicht

Ich drück der Kämpferin weiter die Daumen und euch beiden, dass ihr das heil übersteht ohne dass einer durchdreht

Ich müßte irgendwo noch nen 5-Liter Kanister Sterillium haben...mal gucken ob ich den finde

Ich finde es toll, dass du trotz deiner Arbeit noch Bilder einstellst - danke.
    Danke
    Ein bisschen arg stressig ist das schon , aber wenn sooo viele liebe Menschen mit Flo mitfiebern und uns den Rücken stärken , ist das das Mindeste

Gut ist was anderes, aber ich finde, sie macht sich. Heute morgen war sie definitiv schon wesentlich besser drauf als gestern.

Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Weil ich Simone toll finde

Wie gehts der Maus heute???
    Taty . Ihr Bauch gluckert noch, aber vom Verhalten her wirkt sie den Umständen entsprechend agil.

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
    Danke für Deine pn, schaue das ich das Paket heute noch rausbringe.

Alle Gute für Euch und die tapfere kleine Maus!
    Daaanke!

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    Spritzen gehen bald auf Reise, hab sie hier liegen, aber noch keinen passenden karton dafür

Nächste Woche sind sie bei dir!
    Auch dir ein ganz, ganz liebes Dankeschön!

Zitat Zitat von Lisa&Rudi Beitrag anzeigen
    Liebe Simone,
    ich freue mich sehr darüber, dass der Inhalt meines Paketes so gute Verwendung fand. Hab heute Morgen erstmal wieder ganz ängstlich diesen Thread geöffnet.......... Musste dann lesen, dass die Süße schon wieder so ein arges Baugrummeln hat. Hab ja auch so ein Sorgennini hier. Allerdings wenn Rudis Bauch so sehr grummelt, frisst er überhaupt nichts. Nicht mal die tollsten Leckerchen. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass Flo
    keine argen Bauchschmerzen hat, oder? Deine Bilder zeigen die Besserung ganz gut, allerdings muss ich immer noch mit den Tränen kämpfen, wenn ich sie so kahl sehe.
    Ich finde es enorm, wie du trotz deines Stresses hier noch die Zeit aufbringst und ganz geduldig auf fast alle Beiträge eingehst sowie uns mit Bildern auf dem Laufenden hältst...........Einfach super!!!

Ich hoffe, heut gehts meinem Patennini wieder besser !!!!!!

Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Angelika
    Ich danke dir .
    Ich glaube, Flo frisst (aus Angst vor Hunger) immer, fast egal wie schlecht es ihr dabei geht. Das ist etwas schwierig zu beschreiben – es kommt mir vor, als ob sie, wenn es ihr schlecht geht, sämtliche Schmerzen einfach ausblenden kann und dann in einen "ich muss Fressen bunkern"-Modus verfällt. Aber ich sach mal ganz vorsichtig, dass ich glaube, sie ist nun über den Berg, wenn nichts Schlimmes passiert. Sobald wir das AB absetzen können, bekommen wir die Hefen besser in den Griff, also hoffentlich bald. Morgen früh hat sie einen TA-Termin, da wird sie (und insbes. die Ohren) durchgecheckt.

Sannesu
    Gast

Standard

Hast ne Nachricht...

Plüsch
    Gast

Standard

Das klingt super!
    Hier sind alle Däumchen fest gedrückt.

Spritzen braucht Ihr auch? Sags doch gleich, pack ich noch mit ein...Feierabend rückt näher...

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Japp, das tut sie . Heute morgen bin ich ausversehen im Halbschlaf mit den Hausschuhen aus dem Bad in die Küche gelatscht; ne Sekunde später war ich hellwach, als mir klar wurde, dass ich nun den kompletten Weg desinfizieren kann
    Sorry, aber bei der Vorstellung musste ich grinsen und ich hätte zu gerne Dein Gesicht gesehen...

Ich denk´ weiter ganz doll an Euch!

Standard

Sie ist zuckersüß...

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Liebe Petra,

ich möchte mich ganz, ganz arg für dein tolles Paket bei dir bedanken . Die leckere Nervennahrung hat sich in Kürze schon halbiert und die Handtücher, das Sterilium usw. können wir gerade wirklich sehr gut gebrauchen, deine Auswahl ist spitze!

Hi Petra, ich auch sag danke . Die Simone hat mir in deinem Namen gleich Heu-Kräckerli spendiert

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Plüsch Beitrag anzeigen
    Spritzen braucht Ihr auch? Sags doch gleich, pack ich noch mit ein...Feierabend rückt näher...
    Ein paar wären nicht schlecht .
    Ich glaube, so langsam ist Flos Medizinschrank richtig gut eingedeckt

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei der Vorstellung musste ich grinsen und ich hätte zu gerne Dein Gesicht gesehen...
    Das ist nicht witzig .

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

*quiiiiiiiiietsch* ich bin verlübt.....Irgendwie hat sie was von Peppi....
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Benutzer Avatar von Moonflower

Standard

Flo wird mal wunderhübsch werden Und mein Beuteschema
    Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer