ich drücke weiter die daumen!![]()
Ja Lilly, weiter so!
Liebe Lilly,
gestern ging es mir nach der Zahn-OP gar nicht gut, aber heute habe ich ganz frech der Kimiko das Futter geklaut. Mami sagt, ich bin ein Stehaufmännchen und ich soll dir ganz feste die Daumen drücken und Mut machen, dass du dich auch so schnell erholst wie ich mich
. Wenn es nach mir ginge, würde ich dich ja sofort gegen die zickige Wuscheline eintauschen und dich ganz lange bekuscheln, bis es dir wieder besser geht
. Du schaffst das, ja?
Liebe Grüße,
Dein Buki
Lieber Buki,
so lieb, wie du mir schreibst. Und wie gern würde ich mit dir schmusen, dich putzen und mit dir dein Futter teilenIch freue mich, dass du deine OP so gut weggesteckt hast
.
Mit geht es heute Morgen wieder ein Stück besser als gestern. Getrunken habe ich auch - Pfirsich-Maracuja-Brei im Wasser ist klasse, das kann ruhig für immer so sein.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Hallo liebe Tante Hugo,
hier sind endlich die Fotos vom Inhalt deines Pakets mit mir
Ich bin im Moment seeeehr vorsichtig und komme nicht mehr gleich angehoppelt, wenn mir was vor die Nase gelegt wird.
Aber das roch so lecker, da musste ich dann doch mal näher hin
Und gleich wieder zurück - der Blitz hat mich dazu gebracht
Als dann alles ruhig blieb, habe ich mir schnell das Stück Apfel geholt
Bin aber gleich wieder in meine Höhle als es erneut blitzte und habe vor Schreck mein Leckerli fallen lassen
Erst als dann noch ein Stück Banane dazugelegt wurde, konnte ich nicht mehr widerstehen und habe mich nach vorne getraut.
Vielen lieben Dank noch mal für all die tollen Leckereien und ganz liebe Grüße,
deine Lilly
Lilly-Mäuschen, lass dir alles gut schmecken. Ich hoffe dir schmeckt Birne auch, und nicht nur Pfirsich-Maracuja
Danke für die tollen Fotos Almuth![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
.... die süße Maus!!!
Liebe Grüße,
Annette
![]()
![]()
![]()
Die Arme, sie sieht ganz schön fertig aus. Almuth, bei deiner tollen Pflege wird sie ganz sicher schnell wieder gesund
![]()