Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Millimaus

Hybrid-Darstellung

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gabriele

Standard

Ach Lotte,
    ich lese das auch jetzt erst.

Wenigstens hat sie durch Dich viel Liebe und Fürsorge empfangen.
    Sie ist nun im Himmel, bei den vielen Anderen, die wir schon gehen lassen mußten. Nun bekommt sie gut Luft und tobt über grüne Wiesen - ganz sicher!

Chefküken Avatar von Charlotte

Standard

Mein kleiner Spatz Jetzt hab ich es endlich geschafft deine Päppelsachen wegzuräumen. Keine Sonnenblumenkerne mehr, keine Kolbenhirse, keine Hafeflocken und auch keine Päppelkekse mehr hinterm Sofa, kein Mixer mehr auf der Arbeitsfläche, in der Transportbox liegt kein Handtuch mehr und kein Heu mehr, kein kleiner Napf mehr, kein Stress mehr mittags, wenn ich dich in die TB setze damit dir keiner dein Fressi wegmampft, kein inhalieren mehr, plötzlich so ein einfacher Alltag...aber auch keine kleine Maus, die mir die Füße abschleckt, kein kleiner Löwe mit der ich zusammen kämpfen darf, keine zarten Stupser mehr, keine kleine Maus die sich zwischen den großen nach vorne schiebt, keine Momente mehr, in denen ich lachen muss, weil du wieder Clown spielst oder in denen ich am Gehege stehe und einen Kuschelhausen bewundern kann,....

Millimi...was würd ich geben wenn sie wieder da wären, wenn du wieder hier wärst...wenn du mit auf der Wiese toben könntest

Kleine Maus, drei Monate, nur drei Monate und trotzdem ist es als ob du schon immer dabei gewesen wärst, es sind soviele Erinnerungen
    Ich habe geahnt, dass du nicht lange bei mir bleiben wirst, schon am dritten Tag, aber so habe ich die Zeit so intensiv wie möglich genutzt, hab versucht dir jeden Tag schön zu machen und du hast es mit soviel Liebe zurück gezahlt

Danke mein kleiner Spatz Ich werd die nicht vergessen, niemals Hab dich lieb, kleine Millimi
    LG Lotte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer