Lilly trinkt normalerweise mindestens einen halben Liter am Tag, diese Menge sieht man.
Infusionen heute nacht habe ich allein nicht geschafft, Lilly hat sich zu sehr gewehrt. Heute morgen war ich noch mal mit ihr beim TA. Dort hat sie dann eine Infusion bekommen, sie war schon leicht dehydriert (Hautfaltentest geht beim Kaninchen). Außerdem wurde ihr Blut untersucht, die Werte sind in Ordung, auch die Nierenwerte - zum Glück.
Lilly frißt auch wieder, nur trinkt sie immer noch nicht. Keine Ahnung, warum sie das nicht tut. Angenehm sind Infusionen nun ja nicht gerade. Da aber Lilly viel Flüssigkeit braucht, bleibt mir nichts anderes übrig und mit Hilfe meiner Tochter klappt das auch gut.
Die kleine Maus ruht noch sehr viel, wirkt aber wacher. Ihr Vorderfüßchen steht noch schief und verursacht ihr durch die mangelnde Belastbarkeit beim Hoppeln Probleme. Sie bekommt mehrfach am Tag Cranio-Sakrale-Therapie von mir und ich hoffe, dass es bald besser wird.

. Außerdem wurde ihr Blut untersucht, die Werte sind in Ordung, auch die Nierenwerte - zum Glück. 
Lesezeichen