:tears:
:tears:
:Bigcry: Nein, nicht noch eines das einfach davonhoppelt :sad:
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Oh nein, nicht schon wieder eines... :tears:
Gute Reise, liebe Bera.
Petra:![]()
:tears: :tears: :tears: :Bigcry: :tears: :tears: :tears:
Liebe Petra, mir stockte gerade das Blut in den Adern, als ich Beras Namen las, ich sitze hier und weine mit Dir :tears: :tears: :tears: Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich weiß es einfach nicht.....![]()
![]()
Bera hatte ein wunderschönes, unglaublich liebevolles Zuhause bei Dir, Du hast nichts übersehen. Du nicht. Du paßt so auf auf Deine Ninchen, Dir wäre nichts entgangen. Vielleicht hat ihr der süße Knick so sehr gefehlt, man weiß es nicht, vielleicht war sie schon älter als Du dachtest... es gibt so viele Möglichkeiten... ich bin fassungslos und unendlich traurig. Bera, ich hab Dich so lieb gehabt :tears: :tears: :tears: ( und wie geht es Luna???? :Bigcry: ) Ruf mich an, wann immer Du mich brauchst
:tears: :tears: :tears:.
:sad: Gute Reise, kleine Bera.
Petra, ich denke an dich! :sad:
Nicht jedem ist es vorbestimmt,
auf dieser Erde lang zu weilen.
Er mag sich noch so sehr beeilen -
bevor den Gipfel er erklimmt,
gelingt's ihm nicht, dir mitzuteilen,
warum so früh er Abschied nimmt.
Wenn auch das Lebenslicht verglimmt,
er möchte deine Seele heilen.
Bedenke, was er dir geschenkt!
Als Ausdruck seiner großen Liebe,
hat er dich kurze Zeit gelenkt.
Du spürst genau, was er dir schriebe:
Lass los und fühl dich nicht gekränkt!
Du weißt, wie gern ich bei dir bliebe...
Autor Karin Rohner 2005
Liebe Petra,
allein in diesem Forum (RBB) einen Namen zu lesen ist furchtbar, erst recht einen, den man kennt, aber wie schlimm muss es für dich sein. Fühl dich gedrückt![]()
gute Reise, Bera!![]()
Liebe Petra,
es tut mir so unglaublich leid!!
Bera war so eine süße kleine Maus, deine kleine Lieblings-"Bürste"... Happy und Laura haben sie nach wenigen Tagen bereits in ihr kleines Hasenherz geschlossen. Sie wird uns allen fehlen :wink:
Aline
Lass dichMir stehen die Tränen in den Augen
Es ist schlimm wenn ein geliebtes Tier geht, doch es ist schön wenn es so geliebt gehen kann. Du warst bist zum letzten Moment bei ihr. Und sie musste nicht lange leiden.
Gute Reise Bera und grüße all unsere Freunde
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi
Das ist so traurig. Es tut mir so leid, Petra. :tears:
Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
ich danke Euch für eure lieben worte
und ein extra-dankean Aline, Anette & Roman, die mir gestern abend trotz hitze und weit-raus-fahren-müssen geholfen haben, Bera in der schönen waldlichtung zu begraben!
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
:tears: :tears:
Ich les das erst heute...Mensch Petra, lass dich mal, du hast bestimmt nichts falsch gemacht!Und du warst bis zum Schluss bei ihr, das hat ihr bestimmt geholfen auf ihrem Weg über die Brücke
Gute Reise, Bera![]()