Es ist heute noch kleiner geworden
wenn darf ich von euch knutschenam Mittwoch müssen wir wieder zum TA ich habe ihr eine Schachtel Milka Herzen geschenkt und ein Bild von Pauline als Danke schön
sie war danach eonwenig verlegen.
Super, das hört sich doch toll an.
LG Daniela
was ich ihr echt hoch anrechne ist das sie immer sich Zeit für Pauline nimmt(telefonisch immer zurück ruft) und uns immer richtig behandelt. Pauline wird nie gesund werdenaber sie soll ein Leben führen dürfen was Lebenswert ist ohne schmerzen. Das ist mir das Wichtigste
Am Mittwoch sehen wir weiter dann habe ich einen Termin in der Praxis. Pauline düst hier auch wieder herum
![]()
So seit 5 h unterwegs und dann noch schnell mit Pauline zum TA die Beule geht immer mehr weg.Beide Lymphknoten rechts und links sind noch geschwollen
Pauline bekam wieder eine Injektion und Traumeel weiter. Nächste Woche soll ich mit ihr tel. Rücksprache treffen.So wie es aussieht war es eine fette Milchdrüsenentzündung verursacht durch eine Scheinschwangerschaft
Ich hoffe das bald mal ruhe einkehrt![]()
Paulines Lymphknoten sind noch geschwollen. Meine TA meinte das baut sich alles nicht so schnell ab was auch normal ist. Pauline bekommt jetzt noch Tropfen (was auch Krebspatianten nach einer Tumore behandlung bekommen) damit die schwellung der Lymphknoten sich zurück bidet....
Mano .......heute war Pauline sehr am zittern und nervöse, als wir die Fahrt in die Praxis machten
Die Geschülst ist nicht mehr geschwollen aber leider noch leicht vorhanden.
Tja und geimpft werden darf meine Maus auch nicht.Alles doof momentan![]()
Kopf hoch, das wird! Immerhin ist die Geschwulst zurückgegangen und man kann davon ausgehen, dass es kein Krebs ist und das ist doch das WichtigsteDer Rest wird auch noch!
Hier sind weiter die Daumen gedrückt.![]()
Grüße
Ariane mit