Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Mümmelchen65

Standard

[QUOTE=Almuth;1276046]Ich habe seit heute wieder eine neue Patentante .
    Danke, Isa, dass du mich ausgewählt hast als Patennin für deine Mom . Ich finde das echt klasse und freue mich sehr darüber, dass ich noch einen Daumendrücker mehr habe, der Anteil an meinem Leben nimmt.

Liebe Grüße,

Hi, Lilly
    das hab ich doch gerne gemacht für dich
    meine Mutter ist genauso besessen wie ich und sie darf leider kein Ninchen halten, also eine echte Alernative, findest Du nicht?

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Isa,

Eine sehr gute Alternative, kann dir nur zustimmen. Ich freue mich schon darauf, deine Mutter kennen zu lernen Du müsstest mir bitte über PN mal ihre Adresse schicken.

Liebe Grüße,
    Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Lilly ist krank

Heute morgen, beim ersten Besuch bei ihr, war noch alles in Ordnung. Sie kam zu mir und bettelte um Leckerlis. Etwa 2 Stunden später stellte ich fest, dass ihr rechter Fuß nach innen gedreht ist und sie dieses Bein nicht mehr belasten kann. Auch ihr Hoppeln ist verkrampft und das Fressen hat sie eingestellt
    Bin dann mit ihr zum TA. Er hat sie gründlich untersucht und vermutet einen E.C.-Ausbruch, der nun behandelt wird. Außerdem hat sie Fieber. Kann das vom E.C. kommen?
    Da sie noch immer nicht alleine frisst, habe ich ihr jetzt eine kleine Menge Rodicare eingeflößt.
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

also doch wirklich krank!
    das tut mir leid!

hoffe es geht ihr bald wieder besser!
    LinaLinchen

bunnyhome

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

was machst du denn für Sachen? Nicht krank sein, fix wieder gesund werden, ja? Ich schick dir ganz viel heile heile Puster, fein fressen und die Medis nehmen, ja? Brauchst du wieder Pfirsich-Maracuja Brei? Die Mama muss eh noch welchen für mich kaufen, sie würde dir direkt welchen mitbringen, hat sie versprochen Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Würde so gern zu dir robben und dich heile drücken Muss ich aber so machen, so weit kann ich nämlich noch nicht robben. Vorhin habe ich wieder mit dem Finli gekuschelt und ganz doll an dich gedacht - hoffentlich hast du es gespürt und es geht dir schon ein bisschen besser. Ich drück dir ganz doll die Daumen!
    Guck mal, exklusiv noch ein Bild für dich, damit es dir bald besser geht:

Liebe Grüße von deinem Finian

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Oh nein, Lilly, was machst du denn für Sachen
    Gute Besserung!

Standard

Lieber Finian,

heute muss ich dir schreiben, Lilly ist zu krank. Sie mag ihre Höhle nicht verlassen und auch immer noch nicht fressen, noch nicht einmal Pfirsich-Maracuja-Brei oder den allerletzten Päppelkeks .

Schön, dass du so viel Spaß in den Bällen hast und es dir augenscheinlich gut geht.

Liebe Grüße,

Almuth

Ich richte Lilly eure Grüße aus und werde euch auf dem Laufenden halten. Glaube, wir brauchen Daumendrücker.
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer