Armer Spatz, das mit dem Auge klingt ja nicht gut.![]()
Armer Spatz, das mit dem Auge klingt ja nicht gut.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Das hat Puh auch immer mal wieder. Aber dann nicht durchsichtig sondern milchig. Wobei es bei ihm daran liegen dürfte, dass bei der Abzess-OP sein TNK hops gegangen ist![]()
"Komm essen wir Opa" - Satzzeichen retten Leben!
Auge wieder gut!
Nur blöd, dass der Durchfall wieder da ist
Wir mussten ja vor einigen Wochen die e.coli Behandlung wegen eines Eiterzahns abbrechen...jetzt scheinen die e.coli wieder Party zu feiern.
TA hat den Kot in ein spezielles Labor geschickt und will Autovaxine erstellen lassen, um nicht wieder AB geben zu müssen.
Barney stellt sich unbeteiligt und mampft seine rote Haselnuss.Ihm gehts blendend.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barney, du machst das genau richtig!!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Kotprobenergebnis ist immer noch nicht daund jetzt macht dieser Wackelzahn wieder Drama....er frisst nur noch aus Flasche/Spritze....hm...gut, er ist weiter munter und spielt Heumikado, aber das muss doch jetzt nicht sein
Drückt ihm mal die Daumen, bitte!
Hier ist alles ganz fest für den Süßen gedrückt!![]()
Danke Euch fürs Däumnchenquetschen
Das würd ihm sicher auch schmecken!
Seine SBK frisst er selber und auch Löwenzahn (nur die ganz zarten Blättchen) nüschelt er selbständig...sobald er Hunger hat, baut er sich neben dem Schreibtisch auf, Mäulchen auf und wartet darauf, dass die gebratenen Kapaune ihm in den Mund fliegener weiß sich zu helfen....grad hat er sich ne 60ml Spritze leergelutscht
![]()
ok.....Löwenzahnmus mit roter Haselnussmus (nein, die Grüne geht keinesfalls) mit Schafsgarbenmus ist dem Herren genehm...das stinkt, das Zeuch
![]()
Hallo? Freu dich gefälligst, dass es ihm schmeckt.![]()
![]()
*drück drück drück*
Viele Grüße
Jessica
Heut gehts zum TAich bin mal gespannt....
![]()
Per Röntgen wurde heute eine Wolke unter einem seiner hinteren Backenzähne festgestelltdie OP ist für Fr angesetzt...ich mach mir dolle Sorgen, dass ihn das umhaut. Blut haben wir genommen, um alle Risiken für die OP zu minimieren.
Er bekommt jetzt schonmal ein AB gegen den Eiter.
Ihm gehts aber weiter gut, kaum daheim wollte er Leckerchen und spielt auch grad Heumikado...
Mein Barneybär![]()
Barnaby bekommt morgen 1 Paket auf die Reise geschickt mit 2 Kleinigkeiten und 1x Verwöhnprogramm!![]()
Hier werden auch die Daumen gedrückt für Barney.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411