Gute Reise![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ach Gott
Machs gut Kleine![]()
Liebe Grüße
Taty
oh man, das tu tmir soo leidmachs gut du hübsche
![]()
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Gute Reise![]()
LG Sookie und ihre Bande
Meine kleinen Lieblinge, welche über die Regenbogenbrücke gehoppelt sind:
Joschi 03/2006 - 23.06.2012
Blacky 09/2004 - 12.04.2013
Lucy, gute Reise![]()
Gruß Ute
Gute Reise, du Wunderschöne
Schick ein paar Sonnenstrahlen zu uns auf die Erde
Rinoa:![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
das tut mir leid!
gute reise, kleines mädchen![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Mein lieber Max,
du bist heute Abend deiner besten Freundin Lucy gefolgt. Zwei Tierärzte habe ich zu Rate gezogen...beide sagten, der Abszess unter deinem Auge liegt schlecht und eine erfolgreiche OP wäre utopisch.
Dem ersten Tierarzt letzte Woche konnte ich keinen Glauben schenken. Du warst letzte Woche noch so voller Energie und hast noch relativ gut gefressen.
Doch heute war ich mir auf dem Weg zum Tierarzt meines Vertrauens (letzte Woche hatte dieser Urlaub) fast sicher, dass ich dich gehen lassen muss.
So war es schließlich auch...
Max, du warst toll. Ein stolzes Tier, dass NIE einen Streit angefangen hat. Du warst immer unauffällig in deiner Art und hast meine Gruppe doch um so vieles bereichert. Alle Kaninchen hatten dich gern. Du warst für sie da, wenn sie jemanden zum ankuscheln brauchten. Und auch du hast es genossen, in ihrer Mitte zu sitzen.
![]()
Machs gut Maxund Lucy
Grüß mir meine kleine Milli![]()
LG Lotte
Das Leben hat komisches mit uns vor... vielleicht sollte es so sein,dass er ihr folgt,die Vorstellung tröstet,finde ich..
Nun sind sie beide wieder vereint, sind glücklich und schauen auf ihr Leben zurück.
Macht es gut, ihr 2
![]()
och nööööö
![]()
jetzt sind sie wieder vereint
zwei so wunderschöne schätze ..lebt wohl ihr zwei![]()