Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly!

Gestern abend passierte hier Unglaubliches! Leider war ich schon im Bett, aber die Mama hat ein riiiiiesen Paket für mich bei der Nachbarin abgeholt. Ein Paket Für mich Ganz allein Heute morgen durfte ich es dann auspacken und die Mama hat die ganze Zeit mit dem Knipsdings Bilder für dich gemacht und Videos auch, denn die Bilder bringen meine Freude gar nicht richtig rüber! Aber sieh selbst:

Ein Brief an mich, den musste ich mir mal genauer anschauen:

Das ist mein neuer Kumpel Finli (Finian und Lilly zusammengesetzt - hat sich die Lilly das nicht fein ausgedacht? )

Hier hab ich ihn mal so richtig durchgeknuddelt. Der Finli ist beinahe so groß wie ich, cool wa?

Und hier nun die Videos:
    View My Video

View My Video

View My Video

View My Video

View My Video

View My Video

View My Video

Liebste Lilly, ich danke dir unheimlich sehr doll, so viele tolle Sachen War ich denn so artig, dass ich so viel verdient habe? Die tollen Nuckel habe ich heute gleich mit ins Bett genommen und da bleiben sie jetzt auch. Denn dort kann ich sie ganz in Ruhe bearbeiten
    Sag auch deiner Mami und deinem kleinen Herrchen und Frauchen ganz doll lieben Dank von mir. Den Hamsterzappelmann macht mir die Mama bald an die Wand, wie das funktioniert habe ich schon verstanden.
    Du bist das tollste Osterkaninchend er Welt!

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel Finian,

du kannst ja schon lesen - ganz erstaunt bin . Ich freue mich, dass dir die Geschenke gefallen. Und verdient hast du sie auch Die Fotos und Videos sind klasse, mein großes Frauchen hat die ganze Zeit gegrinst während sie sie sich anschaute. Und Kisten findest du auch cool

Heute kam dein Paket bei uns an. Ich soll eigentlich erst am Sonntag auspacken, aber da du ja schon durftest, darf ich bestimmt auch schon früher (mal wieder bettel und süß gucke). Ich bin doch soooo gespannt und neugierig.

Ich melde mich bald wieder.

Bis dann, liebe Grüße, deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer