Mensch ihr zwei.
Euch beide habe ich vom Züchter, weil es zu diesem Zeitpunkt leider keine Notfalltiere gab und ich ein einsames Mädel hatte, nu ist sie wieder allein
Narzissa, meine Schöne, meine Sanfte, meine Liebe.
Du hattest eine traumhafte Farbe, leider wuchs dir ein Tumor hinter einem Vorderbein, ich hatte schon am Wochenende beschlossen, dich diese Woche gehen zu lassen, aber in den letzten tagen ging es dir richtig gut, ich wollte es nicht, heute kam ich zur Voliere, wollte schauen, da kamst du mir entgegen und bist nicht weggelaufen, als meine Hand kam, da fiel die Entscheidung, dir ging es nicht mehr gut, ich hoffe, es kam rechtzeitig....
machs gut meine Kleine!
Whoopi, du wunderschöne kleine, superscheue Dame.
Von dir habe ich nhttp://kaninchenschutzforum.de/newthread.php?do=newthread&f=66ur sehr wenig mitbekommen, mit einem Mehlwurm hast du dich so weit bestechen lassen, dass du ihn dir mit spitzen maul von der Pinzette geholt hast, ansonsten warst du ein Schatten, der aber sehr liebevoll mit der Gruppe war, das ist mir das wichtigste...
Leider hab ich heute gesehen, dass du einen Tumor im Analbereich hast und bei genauer Betrachtung beim TA hatte sich schon der After und die Scheide verlegt, ich hatte Angst, dass du bald nicht mehr pullern oder böbbeln kannst, also haben wir zusammen die Entscheidung getroffen, auch dir gehen zu lassen....
Machs gut, ich hoffe, wir sehen uns irgendwann und dass du eine schöne zeit hattest!
damit ist meine Zuchtmausära vorbei und ich hab persönlich für mich entschieden, dass ich keine Zuchttiere mehr nehme, außer es handelt sich um den gegebenen Fall, dass ich keine Notfalltiere finde....
Alle, wirklich alle Zuchttiere, das waren immerhin 7 Mausels, sind an Tumoren eingegangen, da hab ich bei den Notfalltieren deutlich mehr, die am Alter versterben....
Es geht mir einfach darum, dass die Zuchttiere einen viel deutlicheren hang zum Tumor haben, warum, keine Ahnung.....![]()
Lesezeichen