Mir eigentlich auch!
Frag mich nur, was da so bei ihm los ist
Ich hoffe, er hat eine gute Erklärung!
Denn so verprellt er sich allmählich alle Kunden!
Hoffe, dass ist ihm auch klar
Ich find es aber auch echt schade![]()
Theoretisch ja, aber rein praktisch sage ich mir, dass meine Tiere seine Sachen gerne gefressen haben, zum zweiten bekomme ich es versandkostenfrei für wenig Geld eine gute Qualität, zeig mir das woanders
Außerdem halte ich Ingo eigentlich für sehr nett, weshalb ich es mir nicht erklären kann, warum er sich so lange nicht meldet!
Real doctors treat more than one species
Irgendwie muss ich euch da beiden zustimmen,
trotzdem hoffe ich, es gibt eine mir nachvollziehbare Erklärung
und er wird mit seinem neuem Shop wieder zuverlässiger!
Ein kurzes Statement in seiner Homepage und hier im Forum hätte aber sicher weniger Ärger provoziert!
Diese Art auch auf keinerlei Anfragen zureagieren, kann ich dann aber auch wieder nicht wirklich verstehen!
Ausser er war schwer krank o.ä.
Verkäufer dessen Homepage einfach mal verschwindet und der seine Kunden im Regen stehen läßt ist bei mir sofort disqualifiziert. So geht man einfach nicht mit seinen Kunden um.
Ein kurzes "Sorry, mein Heu ist alle." oder "Ich brauch mal eine Auszeit." hätten ja gereicht!
Ich hab ja noch nichts gezahlt, zahlen tue ich erst bei Lieferung, nur hätte ich eben gerne eine Reaktion gehabt, das ist alles, Heu ist bei mir noch nicht mega-dringend, aber langsam muss ich mich halt umsehen...
Real doctors treat more than one species
Das wär ja auch noch schöner!Ich hab ja noch nichts gezahlt
Es geht doch einfach darum das man eine gewisse Verantwortung seinen Kunden gegenüber hat und es so wie Ingo es gerade macht ist das nicht kundenfreundlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen