war er nicht mal auf 1600g ? Toll das er jetzt so ein schönes Gewicht hat... ....Susanne ich muss dir auch danke das du dich so für ihn einsetzt und immer für ihn da bis![]()
Beethoven hat wieder mit Bauchschmerzen zu kämpfen, dabei gab es nichts anderes in seinem Breichen. Den Karfreitag verbrachte er ausschließlich so, selbst nach der Medigabe lag er nirgendwo anders.
Momentan hat der Kleine keine Schnoddernase und ich hoffe natürlich, dass es auch so bleibt.
Es gibt Momente, dass bettelt Beethoven nach Futter bzw. läuft ganz aufgeregt hin und her, wenn ich mit der Breischale aus der Küche komme. Und dann endlich futtern, vom Löffel kann er den Brei am besten nehmen.
![]()
Aber ohne Löffel geht es auch - allerdings ist es schwer für ihn, oft hat er den Brei dann auch über der Nase kleben
Er kann wirklich nichts kauen, selbst ganz winzig klein gestückelter Dill war nicht möglich.
Kuschelst du mich *bettel* - @Anke > er liebt diese weiche Matte über alles
Kleiner Genießer
Eigentlich wollte ich über Ostern die Re-ZF machen, doch seine erneut immer wiederkehrenden Bauchschmerzen und Rapunzels Atemprobleme haben mir einen Strich durch die Planung gemacht. In der kommenden Woche ist ein Kontroll-TA-Termin und ich hoffe, dann das WE für die ZF nehmen zu können.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Schön das du so artig frisst
Das mit den Bauchschmerzen ist natürlich doof
Ich freu mich das dir die Kuschel Matte (Vet-Bed) so gut gefällt![]()
Beethoven "durfte" ja am Donnerstag zum TA, seine Reaktion darauf - Fell abwerfen ...
Er hat die 1800g Marke wieder geknackt und auch seine Zähnchen sind momentan okay, hoffentlich bleibt es auch länger so ...
Bzgl. der immer wieder auftretenden Bauchschmerzen gibt es Nux Vomica als Dauermedikation, das unter seinen Brei gerührte Heu reicht nicht aus, um den Rohfaserbedarf wirklich zu decken. Allerdings hat die KP viele, viele Hefen ergeben und diese müssen behandelt werden. Leider reagiert Beethoven auf das Nystatin mit großer Fressunlust, es ist ein ständiges Hin und Her
Der Verbrauch an Brei und Breigläschen wird sich steigern, denn die tgl. Portion Kuller werde ich aufgrund der Hefen weglassen müssen.
Beethoven bleibt ein kleiner Kämpfer![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen