Seite 29 von 250 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 4988

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Der 2. Schnitt ist sehr grün, sehr fein und zum Teil mit vielen Krümeln drin. Da bleibt immer ziemlich viel übrig, was weggeschmissen werden muss. Aber ansonsten okay.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

sunrise1988
    Gast

Standard

gutgut, mal abwarten, morgen muesste das Paket da sein.

Tierärztin mit Herz und Seele Avatar von Claudia H.

Standard

Ingos Seite ist wieder ONLINE!!!!
    Real doctors treat more than one species

Standard

Heute ist das Heu vom Heukorb angekommen, das ist echt toll Schön grob, viele Kräuter und meine Kaninchen lieben es.
    Nur die Verpackung fand ich ziemlich doof!

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    Ingos Seite ist wieder ONLINE!!!!
    wo

Simba
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    wo
    Sehr merwürdig, gestern ging es

Standard

Ich hab gestern bestellt ....

Und ne Bestätigungsmail bekommen...

and me für immer verbunden! Avatar von LovelyMopsie

Standard

@claudia h.: na da haben wir ja glück dass du so schnell gehandelt hast, mausi

aber bei mir gehts grad auch noch komisch ^^
    Grüße von den Kaninchen Greyce und KingKong, Hund Stupsi, Pony Hella, den Pferden Leopardo und Lovely...
    ...und Pony Lore (†19.03.2011), Kaninchen Mopsie (†29.09.2009), Pony Herkules († 27.08.2004), Kaninchen Mucki († November 2003), Kaninchen Missi († 2001), Meerschweinchen Mickey († 2000) und Kaninchen Flecki († 1995) im Herzen.

Standard

Wenn ich auf Produkte gehe, stimmts, da steht Shop ist geschlossen, merkwürdig...

Simba
    Gast

Standard

Gestehe du hast so viel bestellt, dass er jetzt keine Ware mehr hat

Standard

Genau, ich hab für meine beiden alles gehortet, ist klar

Ne, eigentlich war es nicht viel, vielleicht hat Ingo nciht damit gerechnet, dass das gleich entdeckt wird und bestellt wird ..... *grübel*

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia H. Beitrag anzeigen
    Genau, ich hab für meine beiden alles gehortet, ist klar

Ne, eigentlich war es nicht viel, vielleicht hat Ingo nciht damit gerechnet, dass das gleich entdeckt wird und bestellt wird ..... *grübel*
    Schreib ihn lieber an, ob er die Bestellung ausführen kann.

Standard

Mach ich, mal sehen, was kommt!

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

Zitat Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Heute ist das Heu vom Heukorb angekommen, das ist echt toll Schön grob, viele Kräuter und meine Kaninchen lieben es.
    Nur die Verpackung fand ich ziemlich doof!
    Meins ist auch schon ne Woche da, aber es steht noch im Keller ungetestet, da sich keiner dazu breiterklärt diese sauschweren Kartons in die 5. Etage zu schleppen

Und die Verpackung ist echt schlimm. Wir mussten sie ja von der Post abholen, als mein Freund diese riiiiiiiiiiiiesen Kartons sah, meinte er nur:
    "Dort bestellst du niiiiie wieder!!!" Es hat mit ach und Krach in den Kombi gepast.

LG Pü
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    Meins ist auch schon ne Woche da, aber es steht noch im Keller ungetestet, da sich keiner dazu breiterklärt diese sauschweren Kartons in die 5. Etage zu schleppen

Und die Verpackung ist echt schlimm. Wir mussten sie ja von der Post abholen, als mein Freund diese riiiiiiiiiiiiesen Kartons sah, meinte er nur:
    "Dort bestellst du niiiiie wieder!!!" Es hat mit ach und Krach in den Kombi gepast.

LG Pü
    Vor allem ist das Heu lose in diesem riesen Karton verpackt. Man muss also diesen Karton irgendwie ins Kaninchenzimmer schleppen und dann das heu lose in die Heukiste befördern. Super ätzend. Das ganze Haus war danach voll mit Heukrümeln

Gast**
    Gast

Standard

Ich kann das Schwarzwaldheu bei meinen noch nicht so gut einschätzen. Die eine Truppe frisst es restlos, die andere Truppe ist noch stinkig, weil sie durchs Hochwasser rein mussten und übergangsweise auf 2m² hausen... ich glaub die treten bald in Hungerstreik

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

@PüLo und Larissa:
    Welche Mengen habt Ihr denn bestellt? Ich bestell immer 3 x 14-kg-Pakete und bekomm die in meinen Smart4Four rein, muss nur die Rückbank umklappen (allerdings seh ich dann nix mehr im Rückspiegel ).
    Ich lass es mir immer ins Büro liefern. Meine Kollegen sind nämlich so lieb und laden es mir schön brav ins Auto ein .
    Und Daheim hilft Schatzi dann beim Hochschleppen . Wobei ich die Kartons auch alleine packe, aber unsere Treppe ist so steil und ich bin schon ein paar Mal schwer beladen fast da runtergekleckert , da hab ich doch lieber Hilfe.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Standard

Ich hab nur 24 Kilo bestellt und bekam einen größeren und einen riesigen Karton. Der riesige hat bestimmt eine Länge von 1.20 Meter.
    Klar, wenn wir die Sitze umklappen würden, würde da sicher noch so ein Karton reingehen, aber man weiß doch wie Männer so sind
    Das geliebte Auto ist doch nur für schick und nix für Großstransporte, Sitze umklappen ist bei meinem Freund nicht drin
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Ich hab 14 kg Heu und noch Stroh bestellt.
    Der Karton war riesig, konnte den niemals alleine tragen. Außerdem hat es da halt voll rausgebröselt. Und ich weiß jetzt nicht welches Heu welcher Schnitt ist

Standard

Korrektur: 28 Kilo waren es bei mir....wer rechnen kann ist klar im Vorteil.

Also ich hab in die Kartons noch nicht reingeschaut, aber ich habe mich auch schon gefragt wie ich feststellen soll welcher Schnitt nun welcher ist. Somal ich 3 verschiedene Schnitte bestellt hab und nur 2 Kartons

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer