Ach Blánik,
gestern Abend beim Schmusen hab ich dir noch gesagt, dass du nur noch bis zum Wochenende warten musst, dann bekommsat du wieder gesellschaft, hier war so schnell keine aufzutreiben.
Waren deine Tumoren innen doch so schlimm?
warum jetzt schon?
Ich hab dich von Rabea zusammen mit Manolo bekommen, ihr hattet mir echt unheimlich gut gefallen und habt die Mädelstruppe gut im Griff gehabt, doch leider ist der Zahn der Zeit bei euch ziemlich schnell
Du warst eigentlich immer fit, erst letzte Woche hast du geschnattert und deshalb baytril bekommen, zusammen mit Nutri-cal auch kein Problem, du hast es freiwillig geschlabbert.
Als du in den letzten beiden Tagen schmusen gekommen bist (ja, dich schaues Reh konnte ich rausnehmen und wir haben zusammen fern gesehen, du hast das Kraulen genossen), dachte ich mir schon, dass du entweder sehr einsam bist, oder wirklich krank, doch beim TA war nichts fest zu stellen, bis auf zwei Knubbel, die aber rein äußerlich nciht schlimm waren...
Mit dir geht meine erste richtig große Gruppe (12 Tiere) zu Ende, so schnell war das nicht geplant, ich bin grad nur am heulen, weil ich nicht damit gerechnet habe, mein kleiner Prinz....
Es tut mir leid, dass du alleine gehen musstest, warum hast du nicht auf mich gewartet, oder auf den Zuwachs??
Vergib mir, mein kleiner Prinz!
Hier mitten bei der Vg, dir waren die Mädels am Anfang nicht ganz geheuer, aber du hast viel harmonie mit rein gebracht, dafür danke ich dir!
Von mir hast du nie viel gehalten, was auch ok war, ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit!![]()
Lesezeichen