Schön,dass es ihm besser geht!
Wir drücken weiter die Daumen.
Hier sind auch die Daumen für den kleinen Kämpfer gedrückt![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Södele, Arztmarathon...
HerzUS war super! Der Vorhof hat sich sogar verkleinert
Der Kardiologe hat jetzt allerdings an der Medikation geschraubt, aber wir sind zuversichtlich, dass dennoch alles gut bleibt!
Zähne...eine Spitze entfernt, der Rest konnte nicht gemacht werden, evtl. morgen dann nochmal.
Untenrum isser kahl..
Fressen mag er noch nicht so richtig....ich befürchte die Zähne machen Ärger...
Beste Nachricht für Barney....der Kardiologe möchte, dass er tgl. ein Stück Banane isst!wegen dem Kalium....das findet Barney super!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So kann das doch nur besser werden, mit lecker Banane täglich, sozusagen ärztlich verordnet.
Liebe Grüße, Britta
Klingt grundsätzlich erstmal super, vor allem die Nummer mit der Banane!Hoffentlich is nix Schlimmes mit den Zähnlis.
![]()
Möp.....ein Zahn ist etwas locker und blutet aus der Alveole...
Jetzt haben wir das AB umgestellt, obwohl die e.coli Behandlung nicht durch ist...aber der Zahn ist wichtiger..toll...
Wenn das bis Dienstag nicht besser ist, muss er in den OP.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Daumen werden gedrückt![]()
Hier werden auch die Daumen gedrückt
Barney du musst nicht immer alles auf einmal bekommen![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
aua![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Barneyspatz, was machst du denn für Sachen![]()
LG Lotte
Daumen sind mitgedrückt![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Fressen mag er nur SBK, aber dank Annikas toller Futterspritzen aus den USA klappt das Päppeln supergut
![]()