Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Lilly hat das erste Mal richtig ausgiebig mit mir geschmust

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

wie lieb!

carolinchen im herzen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel Finian,

ich bin die schon lange am Überlegen wegen dieser Hasengeschichte - ich will ja was Schönes für dich bringen. Und ich glaube, heute ist mir was passendes für dich eingefallen . Bist du schon neugierig? Ich treibe jetzt mein Frauchen an, damit sie mir die benötigten Dinge dafür besorgt. Bin schon gespannt, ob es so wird wie ich es mir vorstelle. Selbstverständlich sollen meine Patentanten aber auch was Hübsches bekommen - das habe ich sogar schon. Ihr nehmt so lieb Anteil an meinem Leben
    Was machen deine weißen Dinger? Hast du sie inzwischen? Ich habe hier in Erfahrung gebracht, dass der oder die, die das erste Weiß entdeckt, ein neues schickes Kleidungsstück bekommt. Ist ja meistens die Mami und dein Papi muss dann zahlen. Fein, nicht wahr? Vielleicht fällt dann für dich auch was Schönes ab.

Liebe Grüße,

Lilly

Das mit dem Schmusen hat mir sehr gefallen - ich konnte heute nicht genug davon bekommen. Und so verwöhnt worden bin ich auch wieder. Es gab eine ganze frische Erdbeere für mich
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schmusen hat mir sehr gefallen - ich konnte heute nicht genug davon bekommen.
    ob davon nicht mal jemand heimlich ein bildchen machen könnte?

carolinchen im herzen

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    ob davon nicht mal jemand heimlich ein bildchen machen könnte?
    Das wird schwer - aber ich versuche es.
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingsschmuselilly ,

Schmusen ist toll, oder? Ich mag das auch total gern! Neuerdings gebe ich der Mami jetzt morgens immer ein Küsschen... steht sie total drauf und braucht hinterher immer ein Handtuch Irgendwie habe ich die Sabberregulation noch nicht so drauf Gestreichelt werden ist toll, ich mag das besonders vor dem Einschlafen sehr gern. Das musst du mal ausprobieren, da kann man super wegschnarchen.

Du willst das Osterkaninchen für mich machen? Du bist dafür bestimmt supertoll geeignet... ich bin ja schon sooooo neugierig! Ich muss doch immer alles ganz genau wissen

Weißt du, was mir heute tolles passiert ist? Ich habe Post bekommen! Da habe ich mich vielleicht gefreut:

Das musste ich mir gleich mal gaaaanz genau anschauen:

Eine Urkunde Mit wunderschönen Bildern von dir drauf! Die darf ich in mein Zimmer hängen, hat die Mama versprochen. Zusammen mit dem schönen Bild von dir. Bald bekomme ich nämlich ein eigenes Zimmer. Wird ja auch Zeit

Die weißen Dinger lassen weiter auf sich warten, aber sie ärgern mich Deswegen kaue ich am liebsten auf Papas Finger rum. Er freut sich schon auf das Kleid

Liebe Grüße von deinem Finian

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel,

ich hätte auch gern so eine schöne Urkunde mit Fotos von mir - für mein Zimmer. Da hat ja jemand ganz tolle Fotos von mir rausgesucht - danke

Gestreichelt und beschmust wurde ich heute auch wieder. Es ist sooooo schön. Ich hätte das schon viel früher zulassen sollen, glaub ich. Nur wegschnarchen kann ich dabei nicht, ich könnte ja was verpassen.

Dein Papa freut sich, das Kleid für deine Mama kaufen zu dürfen? Hast du einen lieben Papa. Ich habe gehört, dass viele Männer da gar nicht so für sind. Wenn du weiterhin so viel kaust, kommen diese weißen Dinger bestimmt bald und du bist den Ärger los. Ich freue mich schon auf ein Foto davon.

Liebe Grüße,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer