Gute Besserung![]()
Gute Besserung![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Als Tröstercheb hat Barney ganz liebe Patenpakete vom Kaninchenladen bekommen...danke,den lieben Spendern
![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barney, nicht immer so komische Parties feiern!
Schmeiß Deine Gäste mal ganz schnell wieder raus!
Aber schön, dass Du so tolle Pakete bekommst! Viel Spaß beim Auspacken!![]()
Liebe Grüße,
Annette
och nee...Barney...![]()
Gruss, Beverly
@Lilly: welches AB bekommt er denn? Wenn laut Antibiogramm Cotrim wirkt würde ich es damit versuchen. Ist für den Darm relativ verträglich und schmeckt nach Banane![]()
Schaut eher nach Bytril aus
Mist....wieder megaflüssiger Durchfall....![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och nöööööööööö
Gib ihm bitte ein SchnellGesundMachNasenKüsschen von mir![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
Grad mit der TA gesprochen....sie wollte mal Autovaxine testen, aber wenn er solchen Durchfall hat, plädiert sie doch eher für direkt Baytril....jo...dann wollen wir mal sehen...Janni darf auch gleich ran.![]()
Jetzt hab ich beim Infundieren auch noch ein Blutgefäß erwischt....
Lotte!
So, Batterie Medis abgeholt....jetzt heißts mal Daumen drücken für Prinz Barney![]()
Gute Besserung kleiner Barney und stink der Mama die Hütte nicht so voll!
Bauchi gluckert wie Hölle.....