Hallo, Ihr Lieben,
zuerst das Neuste: ich habe heute ein großes Paket vom Kaninchenladen bekommenWürde mich so gerne persönlich dafür bedanken, aber ich weiß leider nicht, wer es mir geschickt hat. Ich hoffe ja, der Absender outet sich hier. Bitte, bitte. Auf jeden Fall aller herzlichsten Dank schon mal dafür. Ich hoffe, ich darf es heute noch auspacken, bin nämlich neugierig, was für Genüsse sich darin verbergen.
Liebe Tante Buki,
warum fragst du nicht einfach mich, ob ich so ein leckeres Begrüßungspaket möchte. Ich gucke gaaaanz lieb und teile bestimmt auch mit Finian (dann müssen die Kekse aber schön weich sein, denn ihm fehlen ja noch diese weißen Dinger), wenn du mir welche schickst. Bitte, bitte., ja?
Bis bald, eure Lilly
Lilly, wir wollen natürlich Bilder von dir sehen, wie du das Paket auspackst und dich freust
Ich hoffe natürlich, dein Verehrer meldet sich hier noch![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Hi,
ich bin. Da kam so ein blöder Notfall daher, um den sich mein Frauchen bis eben kümmern mußte. Und nun sagt sie mir, es wäre zu spät für's Auspacken und Fotos machen. Ich solle mich doch bis morgen gedulden
Und Geduld ist überhaupt nicht meine Stärke. Mußte mich mit einem kleinen Leckerli begnügen - aber besser als nichts. Ich schmolle jetzt noch ein bißchen und schlafe dann.
Bis morgen also,
Eure Lilly
Hallo Tante Buki,
fein, dass du Kekse für die liebe Lilly machen willst! Natürlich braucht sie die, gaaaaanz dringend! Sie wird dauernd gepiekt, muss zu dem ollen Weißkittel und ganz allein wohnen! Das sind mehr als genug Gründe für ganz viele Keksleckerchen. Ich brauch deswegen auch dauernd Banane...![]()
Hallo meine Lieblingslilly,
wuahhh, du hast schon wieder ein Paket bekommen? Das ist ja supi!Dann treib deine Mami mal ordentlich an, dass sie morgen früh aufsteht (gegen 4 Uhr kommt gut
), die Kamera in Anschlag bringt (neue Bilder von dir
) und die Leckerchen rüberwachsen lässt!
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hallo Lilly,
selbstverständlich, gleich morgen werde ich mir calciumarme Varianten überlegen und die passenden Zutaten besorgen
Stehen eigentlich auch frische Apfelbaumzweige auf deinem Speiseplan? Ich habe da sehr gute Connections in der Richtung, wenn ich ihnen von dir erzähle lassen sie sicher ein paar Zweige springen...
Hallo Onkel Finian,
du hast Recht, das klingt wirklich dringend
Gut Keks braucht Weile musst du wissen, daher wird es noch ein paar Tage dauernBanane ist gut, das kann man sicher mit Keksen kombinieren...
![]()
Geändert von Simone D. (06.03.2010 um 01:12 Uhr)
Hallo, liebe Leckerli-Schenkerin,
ich durfte auspacken, noch bevor hier die anderen gefrühstückt haben
![]()
Schaut mal, was für eine Menge ich bekam
Ich konnte es kaum glauben und stand erstmal staunend da
Doch nicht lange, als Frau bin ich doch neugierig
Bevor es an eine genauere Untersuchung der Pakete ging, mußte erst meine Kuscheldecke richtig liegen - ohne sie geht nämlich gar nichts
Nun aber - auf die Paket, fertig, los
Das nächste, bitte
Vielen Dank für das tolle Paket
Liebe Grüße an die liebe, noch immer unbekannte Spenderin,
Lilly
Liebe Patentante Buki,
oh wie schön, extra calciumarme Kekse für mich
Und Apfelbaumzweige - wie lecker. Gibt es jemand, der sie nicht mag? Ich glaube, sogar mein Finian hätte Spaß daran, aber der darf ja nichtVielleicht hätte er weniger Probleme mit den weißen Dingern, wenn er an so einem Zweig knabbern würde.
Liebe Grüße,
eure Lilly