Naja, wenn Du die Rückbank umklappst wird der schon reingehen, aber ohne umklappen, seh ich schwarz, der Karton ist dummerweise nicht tief und länglich, sondern hoch
Ich bin froh, das mein DHL-Heini den generell bei mir stehen lässt und nicht mehr mitnimmt, sodas ich den Karton noch nie von der Post abholen musste
Liebe Grüße
Taty
Muss ich Taty zustimmen, er ist riiiiesig!
Gestern kam unsere Schwarzwaldheu-Test-Bestellung an.
Ich habe noch nie gesehen, dass Chica und Murphy sich wegen Heu anmotzen, bis gestern...
Das Heu ist toll und ich gewöhne mich schon langsam an den Gedanken, dass wohl nichts anderes mehr akzeptiert wird...
Hi,
ich kann heute 24 Kilo Heu vom Heukorb von der Post abholen + einen riesen Paket aus dem Kaninchenladen. Mein Freund meinte schon das passt nie im Leben in den Kombi, so müssen wir wohl 2 mal zur Post kutschen
Derzeit fressen meine billiges Ersatzheu aus dem Obi. Ich hatte es damals mal versucht und da ist es nicht so gut angekommen, daher hatte ich den 2. Sack jetzt mind. 4-5 Monate im Keller. Und man glaubt es kaum, die gehen alle 10 voll drauf ab...... verstehe einer die Kaninchen *tz*
LG Pü
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Heuandi ist wirklich wahnsinnig bemeuht! Hab ihm geschrieben das meine das Heu nicht fressen under versucht jetzt mit mir eins zufinden das sie fressen, ist wahnsinnig hillfsbereit, echt top![]()