Mensch Mattis![]()
der Mattis ...
Hoffentlich wars beim Zaharzt nicht so schlimm. Mir wurde am Montag der Nerv gezogen, war nicht schön, nein nein.
War heute nochmal eine Ladung Medis beim TA holen. Mattis hatte die Böbbelproduktion für 16 Stunden eingestellt und ich gebe ihm jetzt Infusionen und den Rest an verfügbaren Mitteln. Mittlerweile hat er ne handvoll Köttelketten produziert.
Er frisst natürlich mal wieder vergnügt weiter, auf das der volle Magen noch voller wird...
Ich mache uns beiden jetzt ne Wärmflasche, hab ne schöne Magen-Darmgeschichte seit heute und konnte auch meinen Zahn nicht weiter behandeln lassen, was für ein Tag..... bin halt solidarisch, Mattis soll ja nicht alleine leiden.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Dann gute Besserung euch Beiden !![]()
Gute Besserung auch von mir an euch beide![]()
ich danke euch!
Leider hat er schon wieder aufgehört mit dem Böbbeln, hm.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Euch beiden gute Besserung!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Mattis BÖBBELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
R.I.P. Panini, Nala, Schnorchel, Anton
Der hat aber auch nen Cocktail intus..., ich bin soooooooooo froh, Sch*** ist doch was schönes
![]()
Ohje, bloß gut, dass es Mattis wieder besser geht.![]()