So, hier muss mal wieder Ordnung rein in die Liste
schaut mal drüber was ihr in der Liste nicht findet und schreibt das doch bitte dazu. Ich werde das dann an nen Mod melden damit die Liste im ersten Beitrag auch nochmal korrigiert wird
www.heuandi.de
www.vockeroeder.de
www.scheunenlaedchen.com
www.rido-heu.de
www.schwarzwaldheu.de
www.kaninchenladen.de
www.maerkisches-biofutter.de (Ingo)
www.kleintier-heu.de (NaBu)
www.hasenhaus-im-odenwald.de
Heukorb http://shop.afterbuy.de/public/start...a-10c7a76a2ed4
Hasenheu.com kann zB raus. Diese HP ist nicht erreichbar.
Heukorb hab ich noch dazu geschrieben.
Hochstadel in Schwarzwald Heu geändert.
Maerkisches ist momentan auchnicht verfügbar
So hab gerade nochmal beim Heuandi bestellt, die erste Lieferung kam nach anfänglichen Misstrauen richtig gut an und es gab wunderschöne böbbel
Nun hab ich gerade die nächste Bestellung abgeschickt und das was wir hatten ist wohl leider ausverkauft, jetzt kriegen wir ein anderes, mal schauen wie das ankommt![]()
Gestern ging meine erste Bestellung an Fa. Hoch raus... mal sehen, was die zwei Mäkel-Kaninchen dazu sagen, um die anderen beiden muss ich mir ja weniger Gedanken machen, die fressen so gut wie alles.
Heute wurde mein Heu vom Heukorb losgeschickt....bin schon so gespannt![]()
Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus
Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.
Mein Heu ist daAlso eigentlich schon seit Samstag, aber heute kam es dann auch bei den Kaninchen an.
Es ist toll, sie haben es gefressen und die Tüten kann man so schön im ganzen Gartenhäuschen verfallen, sodass man nicht mehr über n riesen Karton fällt. Wenn sie jetzt noch alles wegputzen, isses perfekt!
Meine 14KG Schwarzwaldheu kann ich heute auch bei der Post abholen! Meine Nuckels werden mich wieder lieben![]()
heukorb kann ich von der Liste streichen, das nehmen sie zum bepinkeln.Naja, ich wußte, das ich Luxusnickels habe
![]()
Wieviel haste denn noch davon? Würde es dir abkaufen, um mal zu probieren, wies meinen mundet.
Mein Pupsis mögen das Heukorbheu. Ich finde es nen bisschen kurz, aber dafür sind nen Haufen Kräuter drin.
Ich fand die Länge und Grobheit vom Nabuheu so toll, aber nützt leider nix, Woody hatte seitdem regelrechte Niesattacken. Und immer zwei Sorten Heu? Nö.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Naja, wenn Du die Rückbank umklappst wird der schon reingehen, aber ohne umklappen, seh ich schwarz, der Karton ist dummerweise nicht tief und länglich, sondern hoch
Ich bin froh, das mein DHL-Heini den generell bei mir stehen lässt und nicht mehr mitnimmt, sodas ich den Karton noch nie von der Post abholen musste
Liebe Grüße
Taty
Muss ich Taty zustimmen, er ist riiiiesig!