Naja, so ein bisschen normal ist er schon noch.
Es frisst ab und zu tatsächlich Gemüse, unpüriert! Er kaut noch ein bisschen komisch, aber ich glaube an ihn, er wird bestimmt nochmal richtig normal fressen können!
Naja, so ein bisschen normal ist er schon noch.
Es frisst ab und zu tatsächlich Gemüse, unpüriert! Er kaut noch ein bisschen komisch, aber ich glaube an ihn, er wird bestimmt nochmal richtig normal fressen können!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das würd mich echt freuen![]()
Weiter so.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mattis hat ein ganzes Stück Pastinake aufgefuttert!
Er streckt zwar beim Fressen die Zunge raus, aber er hat sich zielstrebig aus all dem Blättrigen und Restbrei von heute Mittag das Stück Pastinake genommen
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Jetzt will er es uns aber allen zeigen, dass er ein "Großer" ist ...![]()
Mattis
![]()
Er ist soooooooooo nüdlich, hat sich heute morgen so süß kuscheln lassen und kriecht einem dabei immer weiter unter die Hand.
Die sind aber auch sowas von lecka, habe eben auch eine halbe weggegessen...![]()
Ich dachte ja mit der nachlassenden Breifütterung würde die Gefahr der Magenüberladungen schrumpfen...
Nix da, Mattis hat wieder nen heftigen Klumpen im Magen und beißt mich, wenn ich ihn anfasse. Dann hab ich ihm das Colosan wieder angetan, das er hasst wie die Pest, und nu attackiert er mich richtig. Aber was soll´s, all die Medis müssen rein in den kleinen Mattis.
Ich muss jetzt zum Zahnarzt und hoffe er beruhigt sich in der Zeit wieder...![]()
*Daumendrück*
Mattis, warum nciht einfach mal so?![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Menno, dabei war er doch mit der Welteroberung schon auf nem guten Weg
Schnell berappeln Mattis![]()
Viele Grüße
Jessica