![]()
schön,dass dus gut überstanden hast
und dass es halb so schlimm war![]()
Hallo meine Lieblingslilly,
hach, mit der Laune ist das so eine Sache... Diese weißen Dinger, die will ich ja schon unbedingt haben, aber irgendwie sind die nicht so angenehm... Das drückt alles im Mund und wenn ich dann meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehe und auf irgendwas rumkaue, dann tut das plötzlich weh! Dann muss ichSchlafen kann ich deswegen manchmal auch nicht so gut und dann bin ich müde und das ist meiner Laune auch nicht so zuträglich... Baby sein ist manchmal gar nicht so einfach
Damit es mir ein bisschen besser geht, habe ich was tolles bekommen, guck mal:
Ich darf endlich allein sitzen und allein trinken! Das ist totaaaal toll
Hast du deine Piekse denn gut vertragen? Ich schon, war schnell vergessenBanane wirkt echt Wunder
Ich hoffe, dass es deinem Bauchi wieder richtig gut geht und du dich auch sonst wohl fühlst.
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
Hallo lieber Patenonkel Finian,
der Stuhl ist ja klasseWie ein kleiner König sitzt du da drin.
Mit diesen weißen Dingern ist ja blöd - dass die dir die Laune verderben geht ja gar nicht. Ich hoffe, dass sie dich nicht zu lange ärgern. Obwohl, wenn ich genau nachdenke, hat mein kleines Frauchen damit im Moment auch Probs. Bei ihr wackeln die, tun auch weh beim Kauen und dann zeigt sie sie iwann auf ihrer Hand rum. Die scheinen nicht für ewig zu sein - komische Sache
Meine Piekse habe ich gut vertragen. Mein Bauch ist auch in Ordnung und auch das, was hinten aus mir raus kommt. Das ist vor dem Pieksen nämlich untersucht worden - so Untersuchungen mag ich am Liebsten: ich brauche nicht mit und alles ist okay
Liebe Grüße,
deine Lieblingslilly
Hallo meine Lieblingslilly!
Das freut mich aber, dass es deinem Bauch gut geht, deine Böbbelok sind (die Mama hat gesagt, dass das bei euch so heißt
) und du die Piekse gut vertragen hast. Bei mir schaut es so ähnlich aus
Ich darf jetzt auch Zwiebackbrei essen, das ist sooo voooll lecker! Aber davon musst du bestimmt heimlich naschen, so was Gutes gibt es wieder nicht offiziell
![]()
Hm, das mit diesen weißen Dingern ist ja wirklich ätzend. Deine sind aber alle fest, oder?Drück dein kleines Frauchen mal von mir
, sie soll sich einen Beißring suchen, das hilft mir super
Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian![]()
Hallo, lieber Patenonkel Finian,
ich habe gerade was Neues erfahren, das muss ich dir gleich mitteilen. Kennst du die Simone, auch Buki genannt? Sie ist seit eben auch meine PatentanteIst das nicht super? Ich freue mich total
. Sie schreibt bestimmt auch hier mit.
Danke, liebe Patentante Simone, dass du mich begleiten und für mich da sein möchtest. Finde ich super klasse
Liebe Grüße
deine/eure Lieblingslilly
Du hast sogar noch eine weitere Patentante bekommen, Lilly! Hast Du die andere Mail auch schon gesehen?![]()
Liebe Grüße,
Annette
Jetzt ja, ich habe gleich nachgucken lassen.
Klasse, super, toll, zwei Patentanten an einem Tag. Vielleicht meldet sich Susen ja hier auch noch an und schreibt mit. Ich bin ganz aus dem Häuschen
Danke auch an dich, Susen, dass du mich durch deine Patenschaft unterstützt und Anteil an meinem Leben nimmst
Liebe Grüße,
Lilly