Ihr werdet schon recht habenAber dennoch stellt es sich einem selbst schon etwas komisch dar... Habe Penny und Maria liebend gern "begleitet", hab mich immer gefreut, wenn es schöne Geschichten über sie gab und mir immer wieder gern die schönen Fotos angesehen. Werde schauen, wohin ich meine Patenschaft übertragen lasse, bleibe aber auf jeden Fall unter "den Patentanten"
Melanie, ich bewundere es wie sehr du dich gekümmert hast, nie aufgegeben hast und den beiden ein so schönes Leben bereitet hastIch denke besser hätten sie es woanders nicht haben können! Ich hoffe die beiden hoppeln nun fröhlich am anderen Ende des Regenbogens und lassen es sich dort auf der großen grünen Wiese gut gehen...

Aber dennoch stellt es sich einem selbst schon etwas komisch dar... Habe Penny und Maria liebend gern "begleitet", hab mich immer gefreut, wenn es schöne Geschichten über sie gab und mir immer wieder gern die schönen Fotos angesehen. Werde schauen, wohin ich meine Patenschaft übertragen lasse, bleibe aber auf jeden Fall unter "den Patentanten" 
Wir haben massive Probleme mit seinen Augen... Ständig ist der TNK dicht, wir müssen ständig spülen...

...
Lesezeichen